Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Eis, Schnee, Salz.... :D Alltagsschlampe halt :roflmao: liebe den Z trotzdem ;)
Siehste, ein Punkt der unser Fahrprofil unterscheidet.
Wenn ich mal das Glück habe Zeit zu finden, und in der passenden Stimmung, dann fahre ich bei schönen Wetter eine Runde.
OK, etwas staubig wird der Zetti dabei schon.
Wenn ich es für notwendig befinde, werden natürlich auch die Radhausschalen gereinigt.
Auf die Idee die Teile zu Versiegeln bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Ich weiss ich wiederhole mich...

Hatte 1998 einen wunderschönen Z3 Roadster gekauft, neu, voll, 2.8l!
Bin in 15 1/2 Jahren nur 56.000 Km gefahren!
Schön doof!

Ich will Spaß haben mit meinem Z! Der kann das ab! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hmmmmm, ich seh schon...2016 wird es ein Z- Coupe Treffen geben...Schon alleine dieser Fred schreit förmlich danach:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
warum nicht 2015 - ansonsten ist da nochn winter zwischen...
zum Thema putzen, polieren usw. - wer ist hier bekloppt :12toffz:? dachte das ist eine Art Wettbewerb :thumbsup::y:hat::7mickeyz:

warum nicht 2015 - ansonsten ist da nochn winter zwischen...
zum Thema putzen, polieren usw. - wer ist hier bekloppt :12toffz:? dachte das ist eine Art Wettbewerb :thumbsup::y:hat::7mickeyz:

Warum nicht 2015? Tja, zum Einen gibt es da einen Grund nicht verraten wird, zum Anderen ist da die Zeit für ne gründlichen Vorbereitung für was Großes zu kurz. Da gibt es ja viel zu organisieren..Und wenn, dann solll das schon so sein daß es sich auch für die von weiters her kommenden lohnt;)

Warum nicht 2015? Tja, zum einen gibt es da einen Grund nicht verraten wird, zum anderen ist da die Zeit für ne gründlichen Vorbereitung für was Großes zu kurz. Da gibt es ja viel zu organisieren..Und wenn, dann solll das schon so sein daß es sich auch für die von weiters her kommenden lohnt;)

Aber den @Quertreibr würde ich verdammt gern schneller kennen lernen :thumbsup:
Allerdings, 09.05. bin ich nicht da, da teste ich mein neues Fahrwerk und Leistung auf dem Rückweg von :whistle::whistle::whistle::whistle: :D

Zurück
Oben Unten