CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Allergische Reaktion des Klarlacks auf das Senftuben-Gelb?Ich ahne schlimmes wenn das Bauteil frisch gelackt ist.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allergische Reaktion des Klarlacks auf das Senftuben-Gelb?Ich ahne schlimmes wenn das Bauteil frisch gelackt ist.![]()
Waaaaas denn![]()
![]()
![]()
![]()
Habt Ihr zuviel Pflegemittel geschnuppert???
Habt Ihr zuviel Pflegemittel geschnuppert???![]()
![]()
Hmm Gegenfrage: Wie oft putzt Du deine Radhausschalen und versiegelst die dann noch?![]()
Wer macht denn sowas?Wie oft putzt Du deine Radhausschalen und versiegelst die dann noch?![]()
Auch in der Garage ist es nicht ganz staubfrei!@CityCobra NIE, er fährt ja auch so gut wie NIE![]()
Auch in der Garage ist es nicht ganz staubfrei!![]()
Wer macht denn sowas?
Entweder ist das wahre Liebe, oder da steht Jemand mit einem Bein in der Gummizelle.![]()
Nö, bisher nicht!Also putzt du deine Radhausschalen![]()
Also ich mache es...wenn ich putze dann richtig
Nö, bisher nicht!
Wenn ich fahre, dann fahre ich aber auch auf vernünftigen Straßen.
Wo treibst Du Dich denn herum mit Deinem Zetti?
Ich würde ja gerne sagen können, Ihr seid doch alle bekloppt, aber dann würde ich mich ja selbst ignorieren![]()
Siehste, ein Punkt der unser Fahrprofil unterscheidet.Eis, Schnee, Salz....Alltagsschlampe halt
liebe den Z trotzdem
![]()
Hmmmmm, ich seh schon...2016 wird es ein Z- Coupe Treffen geben...Schon alleine dieser Fred schreit förmlich danach![]()
warum nicht 2015 - ansonsten ist da nochn winter zwischen...Hmmmmm, ich seh schon...2016 wird es ein Z- Coupe Treffen geben...Schon alleine dieser Fred schreit förmlich danach![]()
warum nicht 2015 - ansonsten ist da nochn winter zwischen...
zum Thema putzen, polieren usw. - wer ist hier bekloppt? dachte das ist eine Art Wettbewerb
![]()
warum nicht 2015 - ansonsten ist da nochn winter zwischen...
zum Thema putzen, polieren usw. - wer ist hier bekloppt? dachte das ist eine Art Wettbewerb
![]()
Warum nicht 2015? Tja, zum einen gibt es da einen Grund nicht verraten wird, zum anderen ist da die Zeit für ne gründlichen Vorbereitung für was Großes zu kurz. Da gibt es ja viel zu organisieren..Und wenn, dann solll das schon so sein daß es sich auch für die von weiters her kommenden lohnt![]()