M
MM13
Guest
Guten Morgen,
wünsche allen einen schönen Dienstag
wünsche allen einen schönen Dienstag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche!
Was ist besser als Frühstück?
Wer weiß, wo er letzte Nacht noch war
Irgendwann muss man mit den Kräften sorgsam umgehenDu musst es ihm nachsehen...in seinem Alter is das fast schon vorbei... da gibt's eben eher schon Frühstück!
Muss weg!![]()
Nix Suppe...Du Essanfänger...Das schwäbische Nationalgericht ist keine SuppeLinsensuppe mit Spätzle......
Ich sag mal lieber nix....
Hier gibt's Spaghetti Carbonara!![]()
Nix Suppe...Du Essanfänger...Das schwäbische Nationalgericht ist keine Suppe![]()
Ist da etwa eine Delle in der Ventilkappe? :eek:![]()
Ich bin ja der Ansicht das zählt definitiv schon als TUNING!Bei mir gab es Räder zum Mittagzweiteilige 17" Webspoke mit neuen Pirelli´s frisch vom pulvern
Appetizer....
Anhang anzeigen 237113
Ich bin ja der Ansicht das zählt definitiv schon als TUNING!
-> GRILLFEST!![]()
VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!!Ich bin ja der Ansicht das zählt definitiv schon als TUNING!
-> GRILLFEST!![]()
Das verweise ich mal an unseren Forumsbeamten (@Minotaurus 3.0) für eine offizielle Beurteilung...Nö!das läuft immer noch unter "Restauration"
![]()
Sicher fällt das unter TUNING! Sonst hätte er auch Radkappen drauf klicken können…![]()
Die Räder waren beim Kauf beim Auto ja dabei![]()
Olle Serienfelge mit 205 45 17 Serienbereifung ist kein Tuning
![]()
Musst Dich mal von @Mattl688 besuchen lassen. Dem gefällt das, hab ihm alle typischen Staus um Stuttgart gezeigtFeierabend
Mal schauen, wie lange ich vorm Elbtunnel stehen darf?