Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jetzt, Räder. So sah der Mini heute Morgen noch aus :thumbsup: Original Mini S-Spoke, ab sofort sind das die Winterräder :whistle:

image.jpeg

Und nun original Mini Web-Spoke, zweiteilig, frisch vom aufbereiten beim Pulverbeschichter und neue Pirelli's :whistle:

image.jpeg

image.jpeg

Und weil es so schön ist noch im Detail... :D

image.jpeg

Eine Baustelle weniger :sneaky::sneaky::sneaky: dank an www.striplot.com

Was gesagt werden muss, muss gesagt werden:

$_57.JPG

Ist das weit von Dir weg?
Da könnte ich denen meine 2 Felgen zeigen, mal schauen, was die dazu sagen.

Wenn du über die Autobahn hierher fährst liegt es quasi auf dem Weg ;)
Was werden die sagen...? Dauert 14 Tage, wir machen alle vier und kostet € 320,-- :D
Einteilig natürlich, zweiteilig koschd mehr...

Sind das eigentlich Scheibenbremsen hinter den Felgen oder verkleidete Bremstrommeln?

Scheiben, natürlich :sneaky:

Habe ich BREMSE gelesen? Das ist mein Einsatz!

Es sollte hier nochmal in aller DEUTLICHKEIT erwähnt werden dass die uns bekannte PERFORMANCE-BREMSE am Mini verbaubar ist! :b

DAS wäre Tuning :whistle:

Nein, da muss ich Dich korrigieren. Wer sich mit Oldtimern beschäftigt weiß dass es durchaus gängige Praxis ist sicherheitsrelevante Komponenten auf den Stand der Technik zu bringen. Da es bei Auslieferung des BREXIT diese verbesserte Version der Bremse noch nicht gab stellt es lediglich eine "Aktualisierung auf zeitgemäße Sicherheitsstandards" dar und damit KEIN TUNING! ;)

DAS wäre auch Tuning corn2 JP würde sagen "das Ding ist ja hoch wie ein Bus" :D
Heute bist Du aber engstirnig...

Sebstverständlich ist auch das KEIN TUNING sondern stellt bei einem Daily Driver eine Optimierung des CW-Wertes und damit eine Verringerung des Kraftstoffverbrauches dar. Es ist also eine rein ökonomische und ökologische Maßnahme mit vertretbaren Komforteinbußen zum Wohle unserer Natur. :thumbsup:

Nein, da muss ich Dich korrigieren. Wer sich mit Oldtimern beschäftigt weiß dass es durchaus gängige Praxis ist sicherheitsrelevante Komponenten auf den Stand der Technik zu bringen. Da es bei Auslieferung des BREXIT diese verbesserte Version der Bremse noch nicht gab stellt es lediglich eine "Aktualisierung auf zeitgemäße Sicherheitsstandards" dar und damit KEIN TUNING! ;)
Heute bist Du aber engstirnig...

Sebstverständlich ist auch das KEIN TUNING sondern stellt bei einem Daily Driver eine Optimierung des CW-Wertes und damit eine Verringerung des Kraftstoffverbrauches dar. Es ist also eine rein ökonomische und ökologische Maßnahme mit vertretbaren Komforteinbußen zum Wohle unserer Natur. :thumbsup:

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Du König des Schönredens:p :P:p :P:p :P:p :P Du gönnst den Lesern des Phönixfreds ja aber auch garkein Grillfest, oder?:g

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten