Die Staus in Stuttgart sind echt sehenswert!! Komme bald wieder zum StauseeingMusst Dich mal von @Mattl688 besuchen lassen. Dem gefällt das, hab ihm alle typischen Staus um Stuttgart gezeigt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Staus in Stuttgart sind echt sehenswert!! Komme bald wieder zum StauseeingMusst Dich mal von @Mattl688 besuchen lassen. Dem gefällt das, hab ihm alle typischen Staus um Stuttgart gezeigt![]()
Also die B10 sagt mir was, die habe ich schon getestetMusst Dich mal von @Mattl688 besuchen lassen. Dem gefällt das, hab ihm alle typischen Staus um Stuttgart gezeigt![]()
Tücher Tücher Tücher.. ich hab schon so viele und es werden immer mehr
... aber diese Angebote
Anhang anzeigen 237128
http://www.wizardofgloss.de/index.php?XTCsid=20f9dc6899db56ebf1796f78128f83ccSehr gute Farbwahl
Link dazu?
Jetzt, Räder. So sah der Mini heute Morgen noch ausOriginal Mini S-Spoke, ab sofort sind das die Winterräder
Anhang anzeigen 237130
Und nun original Mini Web-Spoke, zweiteilig, frisch vom aufbereiten beim Pulverbeschichter und neue Pirelli's
Anhang anzeigen 237131
Anhang anzeigen 237132
Und weil es so schön ist noch im Detail...
Anhang anzeigen 237133
Eine Baustelle wenigerdank an www.striplot.com
Sind schick ... wirken aber "Mini"![]()
Ist das weit von Dir weg?
Habe ich BREMSE gelesen? Das ist mein Einsatz!Sind das eigentlich Scheibenbremsen hinter den Felgen oder verkleidete Bremstrommeln?
Ist das weit von Dir weg?
Da könnte ich denen meine 2 Felgen zeigen, mal schauen, was die dazu sagen.
Sind das eigentlich Scheibenbremsen hinter den Felgen oder verkleidete Bremstrommeln?
Habe ich BREMSE gelesen? Das ist mein Einsatz!
Es sollte hier nochmal in aller DEUTLICHKEIT erwähnt werden dass die uns bekannte PERFORMANCE-BREMSE am Mini verbaubar ist!![]()
Was gesagt werden muss, muss gesagt werden:
![]()
Nein, da muss ich Dich korrigieren. Wer sich mit Oldtimern beschäftigt weiß dass es durchaus gängige Praxis ist sicherheitsrelevante Komponenten auf den Stand der Technik zu bringen. Da es bei Auslieferung des BREXIT diese verbesserte Version der Bremse noch nicht gab stellt es lediglich eine "Aktualisierung auf zeitgemäße Sicherheitsstandards" dar und damit KEIN TUNING!DAS wäre Tuning
Heute bist Du aber engstirnig...DAS wäre auch TuningJP würde sagen "das Ding ist ja hoch wie ein Bus"
![]()
Nein, da muss ich Dich korrigieren. Wer sich mit Oldtimern beschäftigt weiß dass es durchaus gängige Praxis ist sicherheitsrelevante Komponenten auf den Stand der Technik zu bringen. Da es bei Auslieferung des BREXIT diese verbesserte Version der Bremse noch nicht gab stellt es lediglich eine "Aktualisierung auf zeitgemäße Sicherheitsstandards" dar und damit KEIN TUNING!![]()
Heute bist Du aber engstirnig...
Sebstverständlich ist auch das KEIN TUNING sondern stellt bei einem Daily Driver eine Optimierung des CW-Wertes und damit eine Verringerung des Kraftstoffverbrauches dar. Es ist also eine rein ökonomische und ökologische Maßnahme mit vertretbaren Komforteinbußen zum Wohle unserer Natur.![]()
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Du König des SchönredensDu gönnst den Lesern des Phönixfreds ja aber auch garkein Grillfest, oder?
![]()
wir warten die nächsten 10 Tage ab, wenn du Seekrank ausm Urlaub zurückkommstKeine Sorgepassiert eh nicht
ist ein Bus und bleibt ein Bus
![]()
wir warten die nächsten 10 Tage ab, wenn du Seekrank ausm Urlaub zurückkommst
![]()
Darfst nicht von deinem Kahn ausgehen![]()