Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

corn2 Ich brech nieder :iloveyou: all, wenn ich euch nicht hätte corn was wär das langweilig....
wir gucken doch immer erstmal weg, wenn was gelbes auftaucht :D die Konzentration gilt dann allem anderen :whistle:
Grad gefunden:
Fahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. Individual für 17490 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228119316

1. es ist nicht meiner :p :P 2. erklärt mir bitte was daran "individual" ist - dann hab ich nämlich auch einen :j und Nein - ein Schriftzug alleine reicht nicht :D
ein Betonmischer hat auch nicht jeder Silwergraue - nur mit Strazusgrau isser echt :t

edit: was heisst hier Sinnlos :roflmao:

wir gucken doch immer erstmal weg, wenn was gelbes auftaucht :D die Konzentration gilt dann allem anderen :whistle:
Grad gefunden:

1. es ist nicht meiner :p :P 2. erklärt mir bitte was daran "individual" ist - dann hab ich nämlich auch einen :j und Nein - ein Schriftzug alleine reicht nicht :D
ein Betonmischer hat auch nicht jeder Silwergraue - nur mit Strazusgrau isser echt :t

Die Einstiegsleisten....reicht doch! :D :D :D
Hab auch schon das ein oder andere "Modell SCHNITZER" gesehen.....
Da war dann ne Auspuffblende oder ein Handbremsgriff von Schnitzer montiert.... :D :D :D
Man kann es ja mal versuchen.. ;)

Grad gefunden:

Straussgrau [emoji16] es heisst doch Straussgrau Volker... [emoji12]

Mal was Wichtiges....

Hab in 2,5 Wochen Geburtstag!
Als sparsamer und zum haushalten seit Kindesbeinen geimpfter Vollblut-Beamter bin ich ja stets bescheiden und gebe mich auch mit den kleinen Dingen des Lebens meistens zufrieden...
....daher mein an den Haushaltsplan angepasster und vollkommen bescheidener Wunsch:

1er M Coupé! :sneaky:

Ihr könnt auch alle zusammen legen!
DANKE JUNGS!
:iloveyou::iloveyou::iloveyou::iloveyou::iloveyou::iloveyou:

:roflmao::t

Mal was Wichtiges....

Hab in 2,5 Wochen Geburtstag!
Als sparsamer und zum haushalten seit Kindesbeinen geimpfter Vollblut-Beamter bin ich ja stets bescheiden und gebe mich auch mit den kleinen Dingen des Lebens meistens zufrieden...
....daher mein an den Haushaltsplan angepasster und vollkommen bescheidener Wunsch:

1er M Coupé! :sneaky:

Ihr könnt auch alle zusammen legen!
DANKE JUNGS!
:iloveyou::iloveyou::iloveyou::iloveyou::iloveyou::iloveyou:

:roflmao::t

Das wird ja nie was:confused:...Mein Aufruf zu Spenden für einen alpinaweißen Z3M hat ja auch keiner beachtet:crynew::crynew::crynew::crynew:

ihr habt alle keine Ahnung, ich werd heute noch mit "junger Mann" angesprochen :p :P - ok, wenn ich sportlich meinem Dampfer entsteige, quälen sich andere Rentner aus ihrem SUV :D
und "Liebhaberfahrzeug" mein kleiner, junger @Minotaurus 3.0, ist der 1er M nicht - nur ne überschätzte Wertanlage :frech:

edit: mein Beauty -Tipp - täglich nen Beamten flottmachen - frag mal deine Freundin - funktioniert :roflmao:

Zurück
Oben Unten