Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du träumst doch davon nach dem 15. Mal noch so gut auszusehen...?! :sneaky::B:M
:roflmao::roflmao::roflmao:

Mein beauty-Tipp:
Wiener Schnitzel mit Spätzle ausm Augustiner in München! :t:whistle:
Aber so wie du aussiehst gibts wohl nur Lauchsuppe.... :D :D :D

:iloveyou:

Edit:
Wann bistn mal wieder in Hessen??? ;)

Ich trink aber eh viel Augustiner... [emoji848]

Hessen dauert wieder etwas... War letztes WE dort :P

Und bald heißt es ja Niederbayern :D

Edit:
Guten Morgen :)

Heute hol ich "Geschenke" ab [emoji7][emoji7]

Michael: schön wieder von dir zu lesen. ist hoffentlich nur die Spur
emoji106.png

Ich hoffe es, das es mit Spureinstellen getan ist.

Ab 1.01.17 wohne ich auch in Süddeutschland: Buchholz in der Nordheide.
Ich werde in die Eigentumswohnung von meinem Vater ziehen.

Was machen die Protz-Karren in der Nachbarschaft?? :whistle:
Schon lange keinen Bericht mehr erhalten?! :confused:

Unter der Woche ist da Ruhe :D mal schauen was heute und morgen geht :eek: :o

Kannst du schon wa zum Zaino sagen? Standzeit etc .. sieht top aus!

Wobei du es wahrscheinlich eh nach jeder Wäsche neu aufträgst :D

Zaino ist super :thumbsup: nutze es ja auch am Mini für Reifen und Kunststoff im Aussenbereich und es verbringt wahre Wunder 8-)

Moin ihr Phönix-Vögel:) :-)

@MM13 Schön, Michael, dass du wieder an Bord bist!
@Minotaurus 3.0 LiMA hin? Und das bei nichtmal 80k km?:eek: :o

Gleich gehts für mich auch in die Zettigarage. Kann endlich die Carbonverkleidungen für die Überrollbügel montieren, ebenso den neuen Automatik-Schalthebel mit LED Anzeige:wdann bissl Lackpflege und später&:Ausfahrt...:D
Leider haben die lieben Mitmenschen mir was an der Beifahrertür hinterlassen:cautious::mad::rifle::13wallz:
26348882jb.jpg

26348881nu.jpg

26348883hz.jpg

Ganz toll. Hoffe, ich kann das noch auspolieren (lassen). Mal schauen, ist vlt. nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Mit dem Fingernagel bleibt man jedenfalls nicht arg hängen. Türgriff wird wohl nichts zu machen sein, ist ja Kunststoff:(

Moin ihr Phönix-Vögel:) :-)

@MM13 Schön, Michael, dass du wieder an Bord bist!
@Minotaurus 3.0 LiMA hin? Und das bei nichtmal 80k km?:eek: :o

Gleich gehts für mich auch in die Zettigarage. Kann endlich die Carbonverkleidungen für die Überrollbügel montieren, ebenso den neuen Automatik-Schalthebel mit LED Anzeige:wdann bissl Lackpflege und später&:Ausfahrt...:D
Leider haben die lieben Mitmenschen mir was an der Beifahrertür hinterlassen:cautious::mad::rifle::13wallz:
26348882jb.jpg

26348881nu.jpg

26348883hz.jpg

Ganz toll. Hoffe, ich kann das noch auspolieren (lassen). Mal schauen, ist vlt. nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Mit dem Fingernagel bleibt man jedenfalls nicht arg hängen. Türgriff wird wohl nichts zu machen sein, ist ja Kunststoff:(
Sieht harmlos aus, dürfte alles raus gehen. Warum soll der Griff ein Problem sein?

Guten Morgen @All

6:00 Uhr, da war ich an der Tankstelle und habe den Wagen getankt :) :-)
Musste Unterlagen aus der Wohnung von meinem Vater holen.

Gestern das Schlagloch war kontraproduktiv: Spur passt nicht mehr, ich hoffe, da ist nicht mehr kaputt :(

Schönes Wochenende Euch allen :) :-)

@QP263 : Musik läuft?

Ich würde den Querlenker wechseln, der im Loch war und dann die Spur einstellen. Meist bekommt der was ab. Da ich die Schieflage und den Grad das Einschlags nach nicht kenne aber nur ein Verdacht.

Natürlich bekommt man in Grenzen auch bei einem krummen Querlenker wieder eine 0 Lage hin, aber nur mit kompensieren des krummen Teils. Für mich Murks. Unwahrscheinlich ist es dass da was in den Löchern verrutscht.

Nur meine Meinung, man darf gerne eine andere haben, aber so würde ich ran gehen.

Zurück
Oben Unten