Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie lange hast nach einem passenden Haus gesucht?
Hat gar nicht lange gedauert.
War eigentlich ein glücklicher Zufall.
Das Haus stand wegen einem Scheidungsfall zum Verkauf.
Bei dem Besichtigungstermin war ich angenehm überrascht über den guten Zustand und der Qualität.
Das Haus befand sich quasi im Neuzustand und auch die Einrichtung gefiel mir.
Nach einer anschließenden kurzen Verhandlung war man sich dann finanziell schnell einig geworden.

Hat gar nicht lange gedauert.
War eigentlich ein glücklicher Zufall.
Das Haus stand wegen einem Scheidungsfall zum Verkauf.
Bei dem Besichtigungstermin war ich angenehm überrascht über den guten Zustand und der Qualität.
Das Haus befand sich quasi im Neuzustand und auch die Einrichtung gefiel mir.
Nach einer anschließenden kurzen Verhandlung war man sich dann finanziell schnell einig geworden.
:t Möchte man nicht meinen :D

Moin! :coffee:
Grüße vom schaffenden Volk an die Schwimmflügel-Fraktion im Rentnerbecken! :roflmao:
Gruß zurück! :D
5177762_1_0530ha-Rentnerschwimmen_4.jpg

nee - ist ne Täuschung, reingefallen, bin ich nicht - hab heute BLAU gemacht: :p :P
Blaubeer.JPG ist wieder Blaubärzeit :D !!!

Achso, und hier noch ein Hinweis, wenn man der Zeit ihren Lauf lässt, erobert die Natur nicht genutzte Gegenstände zurück :whistle:
Schild.JPG
also, wenn der Zetti zu sehr rumsteht, oder ihr einen Teilekeller habt, der die Ludolfs vor Neid erblassen lässt... :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Saison will früh geplant werden ;)

Da ist was wahres dran :D lasst uns doch mal über Räder/Reifen für den Phönix reden ;)

Option A: 313er behalten und Michelin PSS drauf machen :thumbsup:

Option B: was ganz anderes, vielleicht sogar wieder 18"! Ideen? Vorschläge? :sneaky:

WICHTIG muss (wenn ich schon was ändere) ohne Distanzscheiben ordentlich passen und über die Performancebremse an der VA gehen... :whistle:

Ich bin gespannt... corn

Da ist was wahres dran :D lasst uns doch mal über Räder/Reifen für den Phönix reden ;)

Option A: 313er behalten und Michelin PSS drauf machen :thumbsup:

Option B: was ganz anderes, vielleicht sogar wieder 18"! Ideen? Vorschläge? :sneaky:

WICHTIG muss (wenn ich schon was ändere) ohne Distanzscheiben ordentlich passen und über die Performancebremse an der VA gehen... :whistle:

Ich bin gespannt... corn
Fährst du aktuell keine PSS?

Die m225 wären schön, ebenso CSL oder vllt. doch 18" in leicht und UHP?

Zurück
Oben Unten