Ich arbeite wie ein Irrer und alle anderen schlafen noch! Das kanns ja nicht sein!Jungs und Mädels,
Kannst das bitte mal in Hochdeutsch schreiben
@all : Einen schönen Guten Morgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite wie ein Irrer und alle anderen schlafen noch! Das kanns ja nicht sein!Jungs und Mädels,
Kannst das bitte mal in Hochdeutsch schreiben
@all : Einen schönen Guten Morgen.
Die Hessen können doch auch kein Hochdeutsch!!!Das hat dir doch die Hessin übersetzt!?
Als ob du das so gut hinbekommst?!![]()
![]()
![]()
Die Hessen können doch auch kein Hochdeutsch!!!![]()
Klar, ich für Hochdeutsch und sie für bayrisch... Sie muss sich ja schon mal vorbereitenGoogle-Übersetzer?![]()
![]()
![]()
Nicht gebaut sondern gekauft, aber ebenfalls bezahlt.Häusle gebaut und bezahlt, darf liegenbleiben... [emoji41]
Wie lange hast nach einem passenden Haus gesucht?Nicht gebaut sondern gekauft, aber ebenfalls bezahlt.
Endlich Urlaub und am ersten Tag fängt schon das miese Wetter an. [emoji57]
Hat gar nicht lange gedauert.Wie lange hast nach einem passenden Haus gesucht?
Hat gar nicht lange gedauert.
War eigentlich ein glücklicher Zufall.
Das Haus stand wegen einem Scheidungsfall zum Verkauf.
Bei dem Besichtigungstermin war ich angenehm überrascht über den guten Zustand und der Qualität.
Das Haus befand sich quasi im Neuzustand und auch die Einrichtung gefiel mir.
Nach einer anschließenden kurzen Verhandlung war man sich dann finanziell schnell einig geworden.
DankeIch arbeite wie ein Irrer und alle anderen schlafen noch! Das kanns ja nicht sein!![]()
Gruß zurück!Moin!
Grüße vom schaffenden Volk an die Schwimmflügel-Fraktion im Rentnerbecken!![]()
nee - ist ne Täuschung, reingefallen, bin ich nicht - hab heute BLAU gemacht:
Anhang anzeigen 239104 ist wieder Blaubärzeit!!!
die kannst kaum kaufen, ganz frisch von der Hochheide in Willingen - gleich gibt's frische BlaubärmarmeladeDamit kannste die Bewährungshelferin glücklich machen...
Die kauft die immer teuer im Supermarkt..
Mahlzeit ihr Blaumacher!![]()
Kreisklasse?Gerade 2 VIP Karten für Mainz05 gegen Liverpool bekommen, direkt hinter der Trainerbank. Und einen Parkplatz für den Z direkt am Stadion! Was freu ich mich[emoji7][emoji7][emoji7]
Aber von Mainz weißt, dass es KK is oder?Keine Ahnung wo Liverpool spielt...
Die nächste Saison will früh geplant werden![]()
Fährst du aktuell keine PSS?Da ist was wahres dranlasst uns doch mal über Räder/Reifen für den Phönix reden
Option A: 313er behalten und Michelin PSS drauf machen
Option B: was ganz anderes, vielleicht sogar wieder 18"! Ideen? Vorschläge?
WICHTIG muss (wenn ich schon was ändere) ohne Distanzscheiben ordentlich passen und über die Performancebremse an der VA gehen...
Ich bin gespannt...![]()
Aber von Mainz weißt, dass es KK is oder?
Fußball is mein Ding!Logo [emoji106][emoji460]️