Ja, vor allem sieht die Felge irgendwie immer eher 2Zoll kleiner aus als sie eigentlich ist...Erinnert mich irgendwie immer an so alte Wasserhähne wo man aufdreht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vor allem sieht die Felge irgendwie immer eher 2Zoll kleiner aus als sie eigentlich ist...Erinnert mich irgendwie immer an so alte Wasserhähne wo man aufdreht...
Hier nochmal die ZP.10ich weiss, das Design polarisiert auch extrem
![]()
Anhang anzeigen 239119
Anhang anzeigen 239120
Frag mal die Weiber...Schuhe kaufen ist so sackschwer![]()
Putzen ist bei dir kein ernstes Thema?
CSL!
....oder Schnitzer....![]()
ohne Worte...
Och nö, keine Ultraleggera, die soll doch bei mir draufDas war es schon mit Vorschlägen....ich dachte da kommt noch was neues
CSL
OZ Ultraleggera
BBS CH-R
Z-Performance
So Sachen wie Volt oder Vossen kommen nicht in Frage es soll ja auch bezahlbar bleiben![]()
Und warum keine OZ?Damals hat mir Schmickler von den OZ abgeraten... Da lag nur noch der Stern ohne Felge, quasi... CSL oder halt BBS...
Und bitte keine Augenkrebsausfälle!
Och nö, keine Ultraleggera, die soll doch bei mir drauf
Eventuell von Motec die Nitro?
Und warum keine OZ?
Schlecht hören konnte ich schon immer gutWir hatten doch gesagt....KEIN AUGENKREBS!!!
![]()
![]()
![]()
Da ist was wahres dranlasst uns doch mal über Räder/Reifen für den Phönix reden
Option A: 313er behalten und Michelin PSS drauf machen
Option B: was ganz anderes, vielleicht sogar wieder 18"! Ideen? Vorschläge?
WICHTIG muss (wenn ich schon was ändere) ohne Distanzscheiben ordentlich passen und über die Performancebremse an der VA gehen...
Ich bin gespannt...![]()
Schlecht hören konnte ich schon immer gut![]()
![]()
![]()
OZ Formula HLT
OZ Crono III
OZ Superturismo LM
Und warum keine OZ?
Bei Dir, oder bei Schmickler?Die waren gebrochen... Aber NS ist mit Sicherheit eine andere Belastung als Eisdiele. Gefallen hätte mir die OZ auch, aber deshalb hatte ich mich damals für BBS entschieden.
Muss ja nicht in blau sein, gibt ja noch andere FarbenGefällt mir nicht![]()