Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bei Dir, oder bei Schmickler?
Eine oder gleich mehrere?
BMW-Felgen mit Rissen gab's doch auch, oder?
Höre ich zum ersten Mal, das OZ-Felgen gebrochen sind, ich bin ja noch jung und lerne gerne dazu :) :-)

Bei Schmickler... Das war aber kein Riss sondern Stern komplett. Aber wie gesagt, im Renneinsatz nicht auf der Straße. Lass Dich nicht erschrecken, da ich damals am schwanken war zwischen OZ und BBS ist es dann BBS geworden, sonst nix.

Ich habe ja die BBS CH-R in 18" drauf und mir gefallen die ja an sich gut aber ...
Dieser Ring in Chrom macht die Felge optisch noch kleiner. :confused: Wenn der ebenfalls in Titan lackiert wäre, würden sie optisch deutlich gewinnen!
Ist echt doof gemacht. Hier mal zwei ansichten. Hab mal mit Photoshop etwas gespielt, da kann man es ganz gut sehen. :eek: :o

felge ring.jpg

Nicht gleich wieder über die Scheinwerfer lästern, wollte mir nur einen Eindruck verschaffen wie das aussieht. :whistle:

felge ring lackiert.jpg

Der Ring ist doch nur aufgesteckt oder aufgeklebt, wie war das? Weil dann würd ich den in Titan folieren und es sieht stimmig aus.

Hast du das schon gemacht? Kann man die dann vielleicht auch ganz runter lassen?
Die Schutzwirkung dürfte sowieso nur eher gering sein. Die Bilder die ich von der CH-R mit Feindkontakt gesehen habe, waren enttäuschend.
Der Ring war schick verbogen und gleichzeitig hat er die Lackierung beschädigt... :confused: hilft also maximal bei sehr leichtem Kontakt.

Ich habe ja die BBS CH-R in 18" drauf und mir gefallen die ja an sich gut aber ...
Dieser Ring in Chrom macht die Felge optisch noch kleiner. :confused: Wenn der ebenfalls in Titan lackiert wäre, würden sie optisch deutlich gewinnen!
Ist echt doof gemacht. Hier mal zwei ansichten. Hab mal mit Photoshop etwas gespielt, da kann man es ganz gut sehen. :eek: :o

Anhang anzeigen 239144

...

Anhang anzeigen 239145

aber schicke Felgen sind das :t - oder hätt ich vielleicht doch :rolleyes: :confused: - vielleicht später :sneaky:

Ja sind schicke Felgen aber dieser Ring ... ;) Vielleicht versuche ich mal eine passende Folie zu bekommen.

Mal abgesehen davon stimmt auch die Qualität! Mein Reifenhändler bei dem ich die Bestellt habe sagte, er verkauft nur selten Felgen in der Preisklasse und hat sich den Spaß gemacht die Felgen ohne Reifen auf die Wuchtmaschine zu hängen.
Ergebnis war null komma null Unwucht in allen Felgen. Die haben fast keine Gewichte kleben müssen, nur bei 2 Felgen je eins und das war die Unwucht der Reifen! Seiner Erfahrung nach müsste er bei den meisten Felgen auch ohne Reifen schon min. 1 Gewicht innen und 1 außen kleben. Sind eben Qualitätsfelgen und relativ leicht! :D :whistle:

Man kann ja von mir halten was man will aber eine edle Felge waren auch die Styling 190! :t
Denen hab ich lange nachgetrauert... :(
Ziemlich teuer, aber auch sehr edel anzusehen... :)
Wobei die zu grau wohl eher passen als zu senfgelb.....und deine Pizzabremse is dann auch kaum zu sehen! :D

Edit:
Aus längst vergangenen Tagen....
Anhang anzeigen 239116
Anhang anzeigen 239117
Anhang anzeigen 239118
Ich breche im Strahl :ulrich: .. sorry, aber sieht wie eine ATU-Billigfelge aus :X

WTF :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o

https://www.tuningblog.eu/kategorie...ufelgen-am-seltenen-bmw-z4-m-coupe-e85-93712/

Vorsteiner-V-FF-106-Alufelgen-BMW-Z4-M-Coupe-Tuning-1.jpg

Vorsteiner-V-FF-106-Alufelgen-BMW-Z4-M-Coupe-Tuning-2.jpg

Zurück
Oben Unten