Ne... hab Urlaub und fahr kaum rum.
Nächste Woche gehts wieder an die Arbeit![]()
Wie Urlaub und fährst nicht merkst du den Widerspruch in den paar Worten???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne... hab Urlaub und fahr kaum rum.
Nächste Woche gehts wieder an die Arbeit![]()
Warum ? Kannst ja dreimal fahren also keine Ausreden hierMit 4 Personen zB in Freizeitpark fahren wird halt nen bissi eng im Coupe![]()
Mit 4 Personen zB in Freizeitpark fahren wird halt nen bissi eng im Coupe
![]()
bastuck komplett ?
Bitte Boxen laut machen
![]()
![]()
Für Touren hält meisstens das Mopped herja aber mal ne kleine Coupe Tour muss...![]()
Yep ESD :cool:mit Ersatzrohr
Und das Ding wird immer lauter!! :-D
Poste mal bitte Bilder und Meinungen zur QualitätEs geht voran! Carbon Spiegel sind unterwegsUnd weitere Feinheiten bereits in Planung
Anhang anzeigen 139286
Poste mal bitte Bilder und Meinungen zur Qualität
Lassen. Das ist doch nix wildes. Ich kann Dir gern Bilder von einem richtigen Marderangriff zusenden.![]()
Habe heute den Vormittag genutzt und mal unter der Motorhaube für Ordnung gesorgt.
KN Luftfilter gereinigt
Flüssigkeiten überprüft (ok ok nur überall mal reingeschaut ob was drin ist!)
Mit einem feuchten Tuch durch die Ecken gegangenweil, auch die inneren Werte zählen...
Anhang anzeigen 139446
Dabei ist mir folgendes aufgefallen, der Marderwar wohl mal da, dabei parke ich fast nie draussen aber gut
Mehr als das was auf dem Bild zu sehen ist ist nicht passiert. Was nun? Lassen? Machen? Wie schaut es bei euch da aus...![]()
Anhang anzeigen 139447
Wenn da geknabbert wurde, heißt das aber das bereits ein 2. anderer Marder zu Besuch war der dem 1. sein Revier verwüsten wollte. Da wäre eigentlich eine Wäsche nötig um die Duftmarkierungen der beiden zu entfernen. Wenn noch ein 3. dazu kommt, dann könnte es schlimm werden.
Habe heute den Vormittag genutzt und mal unter der Motorhaube für Ordnung gesorgt.
KN Luftfilter gereinigt
Flüssigkeiten überprüft (ok ok nur überall mal reingeschaut ob was drin ist!)
Mit einem feuchten Tuch durch die Ecken gegangenweil, auch die inneren Werte zählen...
Anhang anzeigen 139446
Dabei ist mir folgendes aufgefallen, der Marderwar wohl mal da, dabei parke ich fast nie draussen aber gut
Mehr als das was auf dem Bild zu sehen ist ist nicht passiert. Was nun? Lassen? Machen? Wie schaut es bei euch da aus...![]()
Anhang anzeigen 139447
Genau so ist es. Meinen Roadster erwischte es an der Dämmung Stirnwand, Kabelabdichtung Stirnwand, Massekamm / -leitungen. Das Teil was bei dir angeknabbert ist, war fast weg. Der Händler richtete den Wagen allerdings vor Übernahme. Des weiteren hatte ich immer Mardersch**ße am Antennenfuß. Nach einer Behandlung mit Chilliöl war da allerdings Ruhe.Kein Witz.