CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich hoffe keine Mülltonnen oder Container! [emoji6]ausserdem bin ich auf der Suche nach neuen Locations...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe keine Mülltonnen oder Container! [emoji6]ausserdem bin ich auf der Suche nach neuen Locations...
Schock :eek::eek:
Vorhin richtig Angst um mein Auto gehabt. Nachdem die 2 Jungs mit Skateboard die Ampel überquert hatten, bin ich gefahren ... und dann scheppert das aufeinmal. Da ist wohl das Board zurückgerollt und ich voll drüber. Hab aber nix feststellen können. Keine Dellen oder Kratzer im Seitenteil. Nur das Skateboard ist durch ... Puuh
So Lenkrad ist zerlegt, verpackt und auf dem Weg zu http://www.top-autoprofi.de/ die sollen ja recht gut sein wobei ich in einem anderen Fred
(@ZZZZefix) gelesen habe das die Nähte nicht so dolle sind da muss ich dann mit denen noch mal sprechen und freundlich darauf hinweisen
Was wird gemacht?
- Holzintarsie kommt weg, diese zu erhalten ist nicht möglich, zu ersetzen auch nicht (soll ja bezahlbar bleiben sonst hätte ich einfach ein neues Lenkrad gekauft).
- Lenkrad wird dann neu gepolstert weil ja die Nut der Intarsie verschwinden muss, Form und Dicke bleibt gleich.
- MFL Schalter links/rechts und Schaltwippen werden neu gemacht (wenn jemand Bedarf an günstigen voll funktionsfähigen MFL und Wippen hat bitte PN).
- Untere Speichenabdeckung ist beim Lackierer und wird Glanzschwarz (Pianolack) lackiert, Individual Schriftzug bleibt erhalten.
- Lenkrad wird Alcantara mit schwarzer Zwölfuhrmarkierung und schwarzen Nähten, Speichenabdeckung links/rechts wird auch mit Alcantara bezogen.
Hoffe ende nächster Woche das Ergebnis präsentieren zu können :)
Das riecht nach einem Treffen! :-)
Hatte genau das selbe vor, habe es aber noch einmal verworfen, da ich gelbe Nähte und eine gelbe 12Uhr Markierung haben wollte, TOP-Autoprofi aber nicht garantieren kann, dass es die selbe Farbe wie das phoenixgelbe Leder ist (das ich zwar nicht habe, es jedoch in der Farbe m.M.n. am besten zur Außenfarbe passen sollte! ;-))
Deshalb hab ich es erstmal wieder verworfen und begnüge mich mit meinem Original-Lenkrad.
Würde es aber zu gerne mal sehen und in der Hand haben. WN ist ja quasi um die Ecke von LB... :-)
Die Brieftasche ist leichter geworden. [emoji6]Cooli, merkst du irgendwelche Unterschiede durch das Erneuern der Teile nach dem Umbau?
Gelackt meinst Du, oder? [emoji6]wird der Rest vom Unterboden auch noch so geleckt ?
Ganz ehrlich? Kaum...Cooli, merkst du irgendwelche Unterschiede durch das Erneuern der Teile nach dem Umbau?
Meinste jetzt weil ich die Stabis vorher hab pulverbeschichten lassen?man sagt geleckt wenn manches überperfekt daherkommt.......![]()
Was in Schorndorf so alles rumfährt, tss tssssss
Anhang anzeigen 156603
Hab das Bild mal von Dierk "geklaut"
Hab auch mit Fahrer gesprochen, der würde es auch verkaufen nur den Preis will keiner Zahlen.