Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

also im direkten Vergleich wirkt das SLS Heck verdammt unharmonisch. Die Linie vom ZZZZ ist ja mal um Welten geiler.
Und die dritte Bremsleuchte oben im Dach geht ja mal gar net. Da denkt man ja Nachts, dass ein Kombi vor einem bremst ...
Zum Glück macht die Haube beim SLS vieles wieder gut :D

Du wirst lachen aber mir geht es ähnlich! Gut der SLS ist (für mich) über alle Zweifel erhaben aber das Z4 Coupe bietet finde ich das interessantere Design. Ich werde mich ja Gottseidank nie entscheiden müssen da so ein Monster für mich eh nie bezahlbar ist...

image.jpg

Aeroschweller Montage in der "Werkstatt" meines Vertrauen's, danke Klaus (@QP263) :thumbsup:
Da ich meinen Foto die Tage ja geschrottet habe und die neue Kamera noch nicht da ist leider nur IPad Fotos :confused:
Ordentliche Bilder vom Auto jetzt mit den Schwellern reiche ich nächste Woche mal nach... :whistle: :sneaky: :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 169
  • image.jpg
    image.jpg
    139 KB · Aufrufe: 174
  • image.jpg
    image.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 171
  • image.jpg
    image.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 172
  • image.jpg
    image.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 172
  • image.jpg
    image.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 175
  • image.jpg
    image.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 181
Sicher dass du bei der Montage die Teile nicht verwechselt hast? Du hast sicher wieder die alten montiert. Oder ist die Perspektive in Verbindung mit dem ipad suboptimal? :eek:

Ja, muss heute wenn ich wieder Fit bin noch mal gucken...

Das soll er mal wagen, nicht zufrieden zu sein:D:D:D:D:D
Wobei, ohne Schweller sieht es irgendwie einzigartiger aus8-)8-)

Doch doch passt! Danke dir noch mal!

Sicher dass du bei der Montage die Teile nicht verwechselt hast? Du hast sicher wieder die alten montiert. Oder ist die Perspektive in Verbindung mit dem ipad suboptimal? :eek:

Sehr suboptimal! Montag kommt die ordentliche Kamera und dann fange ich das mal vernünftig ein!!!

Doch noch mal das IPad bemüht, und ich glaube jetzt ist es eindeutig :thumbsup: vorher/nachher
Witzig, wie unterschiedlich die Farbe bei Kamera/Ipad rauskommt...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 142
Sieht super aus und vor allem dein Fahrersitz. Hat ja mal garkeine sichtbaren Verschleißspuren :eek:

Eigentlich erkenne ich Ironie wenn ich Sie sehe, bin aber jetzt unsicher deswegen ein ordentliches Bild.
So sieht mein Fahrersitz leider aus :confused:, 100.000Km gelaufen, Aufbereitung ist aber bereits in Planung.
Jetzt aber erst mal das Lenkrad machen! Projekt startet am 08.10.2014... :thumbsup:

image.jpg

Hab meine Ledersitze gestern mit SurfCityGarage Voodoo Blend ein bisschen aufgehübscht. Sind jetzt wieder schön geschmeidig! Sobald dann mein Compact weg ist, werden die anderen Schönheitsfehler noch beseitigt. Winterreifen für die 108er Sternspeiche sind auch schon bestellt .. soooo teuer :(

Hab meine Ledersitze gestern mit SurfCityGarage Voodoo Blend ein bisschen aufgehübscht. Sind jetzt wieder schön geschmeidig!

Gut gepflegt und geschmeidig sind meine Sitze, nur die Wange vom Fahrersitz benötig eine Reparatur...
Da ist mit Pflege nichts mehr zu machen da muss ein Profi ran (http://www.autoblitz-mayer.de)

Sobald dann mein Compact weg ist, werden die anderen Schönheitsfehler noch beseitigt.

Was steht alles auf dem Plan?

Winterreifen für die 108er Sternspeiche sind auch schon bestellt .. soooo teuer :(

18 Zoll Mischbereifung? Ja das kostet dann doch ein paar € dafür kommst du aber elegant durch den Winter.

Vorne die Schürze muss noch gerichtet werden, dann ist mein linker Xenonscheinwerfer locker und den Antennenfuss wollte ich austauschen. Dann vielleicht noch LED-Kennzeichenbeleuchtung.
Das mit dem Spoiler werd ich wohl erst nächstes Jahr machen.
Und ja, Mischbereifung :D Für die Felgen bekommt man ja nix, auch mit neuen Reifen. Dann kann ich die besser behalten und optisch elegant auch durch den Winter fahren :)

heute morgen in Stuttgart - kurz mal vom Bike aus geknippst :)

könnte Nick's Ex-Coupe ( @Nick Andrews ) sein .. Berliner Kennzeichen..
Felgen und Spoiler, sowie ACS Emblem ..

Anhänge

• image2.JPG
    image2.JPG
    195 KB · Aufrufe: 166
  • image1.JPG
    image1.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 166
da das ist mein altes Coupé. Sehe es ja auch regelmäßig bei BMW und bin wirklich erschrocken über den Zustand. Alle Felgenringe sind schon zerfahren und sonst scheint das Coupé auch nie gepflegt zu werden. Stand auch schon paar mal bei BMW wegen Vandalismusschäden.... wirklich traurig.

da das ist mein altes Coupé. Sehe es ja auch regelmäßig bei BMW und bin wirklich erschrocken über den Zustand. Alle Felgenringe sind schon zerfahren und sonst scheint das Coupé auch nie gepflegt zu werden. Stand auch schon paar mal bei BMW wegen Vandalismusschäden.... wirklich traurig.

Ja... Leider hat nicht jeder so einen Sinn für die Fahrzeugpflege :(

Zurück
Oben Unten