Achsveremessung nach dem Wechsel?Querlenker sind auch neu. Was fährst du denn für einen Reifendruck ? Hab die Dunlup sp Winter Sport 3D auf meinen 18" 108er Felgen drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsveremessung nach dem Wechsel?Querlenker sind auch neu. Was fährst du denn für einen Reifendruck ? Hab die Dunlup sp Winter Sport 3D auf meinen 18" 108er Felgen drauf.
Ähm hab mich wohl falsch ausgedrückt .. wurden natürlich nicht die kompletten Querlenker sondern nur die Hydrolager getauscht (Meyle)Achsveremessung nach dem Wechsel?
Aktuell 76000. Luftdruck derzeit 2.4 und 2.6.Schaukeln ? wieviel KM ? Stossdämpfer sind nach 90000 km fast immer am Ende und so war das bei meinem auch.
habe kein M Fahrwerk sondern Standard
Luftdruck vorne/hinten 2,3
Schaukeln ? wieviel KM ? Stossdämpfer sind nach 90000 km fast immer am Ende und so war das bei meinem auch.
habe kein M Fahrwerk sondern Standard
Luftdruck vorne/hinten 2,3
Merkste schon im Lenkrad und dein Bauch sagt dann schon: Hoppla mach lieber piano. Lenkung und der Kontakt/Rückmeldung der Straße wird indirekt. Fahren wie auf Waffelteig, oder eher wie im Stadtbus.
BTT: die gelbe Fraktion darf gerne mal wieder ein paar Bilder hinzufügenRoadster are welcome
Anhang anzeigen 163526
Habe jetzt auch ne " Gelbsucht " aber beim Kauf voll vergessen ein Foto zu machen ..
Voll verpeilt vor lauter Attraktion..
Klär uns auf... Einmalig darfst auch ein "Fremdfahrzeug" zeigen falls es das ist was ich denke...
![]()
Hast du bitte mal die Teilenummern von den Halterungen und den Schrauben ?
Von den 2 Klammern für die Bremsklötze und von den 4? Schrauben für die Versteifung unten.