Zettilover
Fahrer
ToDo Liste 2015 noch mehr Spass haben, Z4 Treffen besuchen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha der war gut .. Das sind von mir mal eben easy 520km entfernt. Dortmund nur 60km.@Nebb, warum das Getriebeöl bei ZF in Dortmund wechseln lassen? Da kannst du doch zu uns nach Schwäbisch Gmünd kommen da haben die ihr Werk
Ich bin leider schon vergeben. Bei 150€ inklusive Versiegelung/Wachs bist du wohl raus ;-)Bindet mich irgend jemand beim Lack ein ?
Mein Auftragsbuch für 2015 ist noch leer![]()
Bei den 150€ bin ich zum Glück nie drin gewesen •grins•
Nicht böse gemeint !
Bindet mich irgend jemand beim Lack ein ?![]()
bei meinem Boxster hatte ich die Federn gewachst... muss mal bilder vom Unterboden einstellen. Danach haltet ihr den Markus wieder als ganz normal![]()
Wo soll das nur noch enden...
![]()
also den Auspuff noch von innen reinigen wäre dann das Absolute...............
gleich nach der Ventilspülung.......
Soweit würde ich ja nicht gehen, aber die Motorhaube sollte von Innen schon poliert sein
Die Chromblenden müssen außen und innen sauber sein, das ist ja wohl Pflichtalso den Auspuff noch von innen reinigen wäre dann das Absolute...............
gleich nach der Ventilspülung.......
Die Chromblenden müssen außen und innen sauber sein, das ist ja wohl Pflicht![]()
Ich fahr einfach ab und an mal bei """", das spült den gröbsten Schmutz wieder ab :cool: