Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Nebb, warum das Getriebeöl bei ZF in Dortmund wechseln lassen? Da kannst du doch zu uns nach Schwäbisch Gmünd kommen da haben die ihr Werk
Haha der war gut .. Das sind von mir mal eben easy 520km entfernt. Dortmund nur 60km.
Ich mein, bei den momentanen Spritpreisen sicherlich eine schöne Tour .. aber die Zeit :(

Bindet mich irgend jemand beim Lack ein ? :D:D:D
Mein Auftragsbuch für 2015 ist noch leer :(
Ich bin leider schon vergeben. Bei 150€ inklusive Versiegelung/Wachs bist du wohl raus ;-)

Edit: Aber an so einem Einsteigerworkshop hät ich generell schon Interesse .. Möchte mich iwann auch mal selber versorgen können, inklusive der Autos in meinem Bekanntenkreis :-)

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Boxster hatte ich die Federn gewachst... muss mal bilder vom Unterboden einstellen. Danach haltet ihr den Markus wieder als ganz normal :confused:

Jetzt hör auf :eek: :o mir so Dinge einzuimpfen :confused:

Seit du das mit den Radkästen erwähnt hast habe ich (gedanklich)
meinen Wagenheber als Utensiel zur Fahrzeugreinigung hinzugefügt... :j

:O_oo: Wo soll das nur noch enden... ;)

also den Auspuff noch von innen reinigen wäre dann das Absolute...............

gleich nach der Ventilspülung.......

also den Auspuff noch von innen reinigen wäre dann das Absolute...............

gleich nach der Ventilspülung.......

Auspuffrohre werden regelmäßig aussen wie innen (das schwarzchrom) gereinigt ;) tiefer nicht :confused:

Soweit würde ich ja nicht gehen, aber die Motorhaube sollte von Innen schon poliert sein

Gewaschen und geknetet ist sie :D polieren lohnt nicht, ist ja kein Klarlack drauf :whistle:

unterm Armaturenbrett Staubwischen nicht vergessen, ihr Anfänger :11shocked, spült ihr denn auch regelmäßig den Scheibenflüssigkeitsbehälter mit Antikal durch? Bremsen auf Hochglanz - bei gelochten Scheiben müssen die Löcher wie beim Waffenreinigen durchgezogen werden müssen - und zwar nach jedem Gebrauch!

Vergesst bitte nicht die Zündkerzen zu polieren. Und die Löcher der Gitterabdeckungen für die Lautsprecher. :whistle:

Zurück
Oben Unten