Kuvy
Coupe Sammler
Ja aber nicht zu haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Mobile wird z.Zt. einer in Evergreen aus Italien (Genua) angeboten VIN LB55319 ist allerdings ein VFLNette Schätzchen die du da hast. Bekommen die denn wenigstens alle ausreichend Auslauf? :-)
Der Z3M hats mir irgendwie angetan![]()
Oh Markus jetzt habe ich deinen Thread ganz durcheinander gebracht und es ist noch nicht mal ein phönixgelbes Coupe dabei. Sorry![]()
Markus, dein Coupe ist klasse.Ich kann deinen Fanatismus voll und ganz nachvollziehen! Leider hab ich im Alltag nicht die Zeit, vor mein Auto ein Handtuch zum Schuhe abstreifen zu legen ... egal, dafür hab ich im Winter die Gummifußmatten von BMW drin.
Die nächsten Tage irgendwann werde ich sogar tatsächlich mal Winterräder montieren...
Sehr schön, wie dein Enthusiasmus in diesem Thread rüber kommt.
Nur die Winterfelgen mögen mir so gar nicht gefallen. BMW hat so viele schöne Felgen (egal ob silber oder schwarz) für den E86 im Programm, teils sogar (gebraucht oder neu) zu wirklich günstigen Konditionen zu haben. Weg mit dem Ronal-ATU-Gedöns![]()
Habs vorhin entfernen können. Allerdings das Foto vergessen. Mache später noch eins. Ich hoffe das "scheint" nicht wieder durchJa kenne ich von meinem damaligen M-Roadster.
Die bessere Hälfte hatte damals öfter eine Haarspange oder einen Gummiring mit Metallöse im Haar.
Dadurch hatte ich dann ähnliche Defekte wie Sie bei Dir sind.
Aber bitte... meine Vermutung aus der Ferne.
Empfehle Dir folgendes.
Lederreiniger mild mit einer weichen Bürste verarbeiten. Ruhig 2- 3 Durchgänge probieren.
Wenn Du Glück hast muss nichts eingefärbt werden ( bei mir war das so )
Wenn es nicht hilft , bitte nochmals Bilder hier posten oder mir ein kleines Video schicken.
Vermutlich kommst Du dann um das einfärben nicht herum. Da kann ich entweder meine Dienste anbieten oder Dich vermitteln wenn Du es nicht selber machen möchtest.
Lieben Gruß
Ist das der?In Mobile wird z.Zt. einer in Evergreen aus Italien (Genua) angeboten VIN LB55319 ist allerdings ein VFL
Ja genau, aber dann vllt nicht nur die Nähte in "gelb", sondern komplett.@Nebb, so sieht es aus beim BiColorAnhang anzeigen 165576
Ja genau, aber dann vllt nicht nur die Nähte in "gelb", sondern komplett.
Meinst du? Immerhin hab ich sonst alles schwarz. War auch erstmal nur eine Idee, die Umsetzung wird wohl eher nächstes Jahr stattfinden.Würde ich auf gar keinen Fall machen! Das wird zu viel!
Meinst du? Immerhin hab ich sonst alles schwarz. War auch erstmal nur eine Idee, die Umsetzung wird wohl eher nächstes Jahr stattfinden.
Was könnte man denn noch machen ? Mit Folie überziehen .. aber welches Muster/Farbe ?![]()
Aber dann wäre ja innen alles schwarzIch würde schon Leder nehmen aber nicht Gelb, sondern das dunkle von den Sitzen.
Pianolack lackieren sieht bescheiden aus auf so einer großen Fläche.
Folie würde ich auch nicht machen.
Echtcarbon laminierenach das bringt mich wieder auf Ideen
![]()
![]()
Die Idee hatte ich auch schon ;DMich wunderts ja, dass noch niemand von euch vorgeschlagen hat es senffarben zu folieren / lackieren![]()
Mich wunderts ja, dass noch niemand von euch vorgeschlagen hat es senffarben zu folieren / lackieren![]()
Aber dann wäre ja innen alles schwarz![]()