Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

An die Coupéfahrer .. Wie sieht euer Kofferraum aus? Iwelches Zeugs führe ich immer mit mir. Bis jetzt liegt da noch ein Pappkarton drin, wo ich alles mögliche reinlege. Gibt es da vllt eine schönere und bessere Variante?
Bin gespannt ;-)

-Ganz wichtig: Wagenheber um Z4 Fahrern zu helfen wenn sie mal an ein Rad müssen:D:D:D:D:D:D:D
-Tuch zum Staubwischen
-Im T-Car ein Körbchen mit Eiskratzer und sonstigem Kleinzeugs

Ansonsten sind meine Kofferräume eigentlich leer

P.S.: Wenn es nötig ist, einen Autoaufbereiter:b:b:b:b:b:b ( @M-Enni )

An die Coupéfahrer .. Wie sieht euer Kofferraum aus? Iwelches Zeugs führe ich immer mit mir. Bis jetzt liegt da noch ein Pappkarton drin, wo ich alles mögliche reinlege. Gibt es da vllt eine schönere und bessere Variante?
Bin gespannt ;-)

Von BMW gibt es Klettkörbe in verschiedenen Größen. Ab und zu hab ich einen im Kofferraum. Falls der Zetti mit zum Einkaufen darf! ;) :D

€ 20.000,-- halte ich durchaus für realistisch :thumbsup:
ist aber auch die Obergrenze, bis auf das Außendesign - innen ist vom Individuell nix zu sehen, ansonsten Felgen - ok. Aber als "Sammel-Objekt / Kapital - Anlage"?
aber was soll uns der neue Preis sagen: Winterpreis - der Winter dauert noch lange - oder Frühjahrangebot, die Preise fallen...;)

ist aber auch die Obergrenze, bis auf das Außendesign - innen ist vom Individuell nix zu sehen, ansonsten Felgen - ok. Aber als "Sammel-Objekt / Kapital - Anlage"?
aber was soll uns der neue Preis sagen: Winterpreis - der Winter dauert noch lange - oder Frühjahrangebot, die Preise fallen...;)

Der annonciert den Wagen schon über ein Jahr für das Geld... ;)

Was Ihr nur immer gegen die "hohen" Preise habt?!
Wir besitzen doch alle ein Coupé. Im Falle des Diebstahls, Unfalls, usw. ist eine vernünftige Basis doch von Vorteil.
Euch möchte ich mal sehen, wenn der Gutachter die Schwackeliste auf und ab scrollt. "Aber schauen Sie mal, nur 1xxxx wurden gebaut und ich habe doch Klima und Sitzheizung und keinen Italiener..." ;)

Wir besitzen doch alle ein Coupé. Im Falle des Diebstahls, Unfalls, usw. ist eine vernünftige Basis doch von Vorteil.
Euch möchte ich mal sehen, wenn der Gutachter die Schwackeliste auf und ab scrollt. "Aber schauen Sie mal, nur 1xxxx wurden gebaut und ich habe doch Klima und Sitzheizung und keinen Italiener..." ;)
ich hab nix gegen den Preis:) :-) - aber ich würde diesen -aktuell- nicht bezahlen. Angebot und Nachfrage halt:thumbsup:. Aber wie heißt es so schön - jeden Tag steht einer auf...
Vielleicht oder auch vermutlich denkt sich der Vorbesitzer von meiner "Priska" das auch und schmunzelt immer noch...&:
aber ich grinse trotzdem wenn ich in die Garage gehe - schluchz:2bigcryz: immer noch nix von Frühjahr zu sehen, gehe jetzt Schneeschüppen:confused:

Da ist man als M-Fahrer im Vorteil. Der steht nicht auf der Schwacke Liste :D :D :D

Hatte vor etwas längerer Zeit mal wegen Fenstereinstellen gefragt. Mein Onkel hat dann mit Hilfe der Schrauben in der Tür versucht das Fenster neu einzustellen. Anfangs sah es auch etwas besser aus. Später stand das Fenster aber viel zu hoch. Wenn man die Beifahrertür jetzt ohne Schwung schließt, kann es passieren das die Scheibe über den Rahmen fährt. Da hilft wohl nur eine Fahrt zum nächsten BMW Händler. Ob bei so was die Garantie bzw Europlus greift? Ich schätze da bin ich sicherlich bei 1xx€ fürs Einstellen ... Wenn nichts kaputt ist :/

Hatte vor etwas längerer Zeit mal wegen Fenstereinstellen gefragt. Mein Onkel hat dann mit Hilfe der Schrauben in der Tür versucht das Fenster neu einzustellen. Anfangs sah es auch etwas besser aus. Später stand das Fenster aber viel zu hoch. Wenn man die Beifahrertür jetzt ohne Schwung schließt, kann es passieren das die Scheibe über den Rahmen fährt. Da hilft wohl nur eine Fahrt zum nächsten BMW Händler. Ob bei so was die Garantie bzw Europlus greift? Ich schätze da bin ich sicherlich bei 1xx€ fürs Einstellen ... Wenn nichts kaputt ist :/
Scheibenhöhe müsste er über die Anlernfunktion neu bekommen. Musst mal danach googeln, das sollte in Deinem Fall helfen und geht in 5 Minuten.

Scheibenhöhe müsste er über die Anlernfunktion neu bekommen. Musst mal danach googeln, das sollte in Deinem Fall helfen und geht in 5 Minuten.
Wenn du dieses runter/hoch runter/hoch meinst .. Das hab ich schon versucht. Wenn ich die Tür öffne, fährt das Fenster nur minimal runter und schleift noch am Gummi :/ vllt hab ich ja doch etwas falsch gemacht ...

Es geht weiter .. Vorhin nach dem Waschen gesehen .. -.-

Anhänge

• 1423238268642.jpg
    1423238268642.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 137
Mist... mein Monitor ist kaputt... hat nen gelbstich..... ;)

Nee mit deinen ganzen Bildern gewöhnt man sich langsam an das Senfgelb... mittlerweile gefällts mir sogar

Aber die Felgen.... Naja...

Zurück
Oben Unten