colorenz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Tausche blaues coupe gegen gelbes :). jemand Interesse?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausche blaues coupe gegen gelbes :). jemand Interesse?
Siehe mal zu das Du irgendwo einen Carbon Diffusor auftreibst, am Heck fehlt etwas Kontrast.
Aber die Felgen.... Naja...
M135 würden schon reichen.Ich kauf demnächst noch 18" BBS CH-R für den Winter![]()
Siehe mal zu das Du irgendwo einen Carbon Diffusor auftreibst, am Heck fehlt etwas Kontrast.![]()
Das ist nur eine Frage der Summe.Weiss sogar wer einen unverbauten hat aber der rückt den nicht raus!![]()
M135 würden schon reichen.
Wenn Du nicht soviel Geld in Pflegemittel investieren würdest, könntest Du Dir auch vernünftige Felgen leisten.Ausserdem ist mein Goldesel gerade out of order deswegen dürfen es im Winter gerne auch einfach 17" rundum sein.
Wenn Du nicht soviel Geld in Pflegemittel investieren würdest, könntest Du Dir auch vernünftige Felgen leisten.![]()
Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben
Er braucht wahrscheinlich das nötige Kleingeld für den Diffusor.Folierst ihn endlich mal in ner richtigen Farbe oder was hast vor?![]()
Da wären bestimmt auch die CSL drin gewesenWenn Du nicht soviel Geld in Pflegemittel investieren würdest, könntest Du Dir auch vernünftige Felgen leisten.![]()
Er braucht wahrscheinlich das nötige Kleingeld für den Diffusor.
Geile Farbe
Das ist das erste Mal dass ich die "Bastelbude" in Großaufnahme sehe... ich muss sagen, so gefällt sie mir besser:
Anhang anzeigen 166983
![]()