Geht über Europlus, das Öl etc muss ich aber löhnen ... ;-)Cooooldas habe ich noch nie gehört das die das Getriebe wegen dem "Hup" Geräusch tauschen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht über Europlus, das Öl etc muss ich aber löhnen ... ;-)Cooooldas habe ich noch nie gehört das die das Getriebe wegen dem "Hup" Geräusch tauschen.....
Bei dem ganzen Ärger solltest du über neue Schuhe nachdenken und zwar für Dich.... 9,5°C und kräftig bewölkt sind durchaus die Versuchung wert etwas länger an der Matratze zu horchenDas laute Scharren aus der Garage vom Zwilling in Vorfreude auf den Ausritt nach Braunschweig zu den deutschen DLRG Meisterschaften, haben mich dann doch herausgetrieben.
Aber jetzt erst einmal die Kaffemaschine angeworfen
![]()
*mahlschäumbrüh*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So noch schnell Brote geschmiert und dann mit Elan an die Arbeit *wersglaubtwirdseelig*
![]()
Auuuffffsteeeehhhhheeeen, Frühstück ist fertig!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Grüße Klaus![]()
Gerade endlich jemanden erreicht. Morgen bekomm ich bescheid. :)Der Händler mit dem Radsatz hat sich seit 10 Tage nicht mehr bei mir gemeldet und auch nichts weiter zum Fall bei Ebay geschrieben.
Unter der Firmentelefonnummer erreiche ich nie Jemanden, da dort ständig besetzt ist. Ich will doch nur meine Räder ...![]()
Entgegen dem Trendzurück zur "Peitsche"
(mal schauen wie lange es mir so gefällt
)
Minigewerbe Inc? Bald Workshops von dir? :-)Heute mal was anderes, aber auch sehr schön...![]()
Mit dem "Nachbarsbub" den 135i ordentlich gewaschen, Probestellen poliert und Lederpflege Test gemacht!
Komplettaufbereitung machen wir dann spät im März aber da ist viel Potential nach oben!
Nieren getauscht in Performance Nieren und Auspuffendrohre erneuert (boah waren die durch)
Dann noch zwei Messungen mit OBD auf Winterreifen und zwei Leuten im Auto!
80-120 finde ich ganz gut, 0-100 geht auf Sommerrädern mit nur einer Person sicher besser...
Minigewerbe Inc? Bald Workshops von dir? :-)
Heute mal was anderes, aber auch sehr schön...
Mit dem "Nachbarsbub" den 135i ordentlich gewaschen, Probestellen poliert und Lederpflege Test gemacht!
Komplettaufbereitung machen wir dann spät im März aber da ist viel Potential nach oben!
Nieren getauscht in Performance Nieren und Auspuffendrohre erneuert (boah waren die durch)
Dann noch zwei Messungen mit OBD auf Winterreifen und zwei Leute im Auto!
80-120 finde ich ganz gut, 0-100 geht auf Sommerrädern mit nur einer Person sicher besser...
Was ist das für ein Programm für die Messungen? Sieht interessant aus.![]()
ist aber beruhigend das nicht alles gelb wird, was du in die Finger bekommstHeute mal was anderes, aber auch sehr schön...
Dann noch zwei Messungen mit OBD auf Winterreifen und zwei Leute im Auto!
ist aber beruhigend das nicht alles gelb wird
ist aber beruhigend das nicht alles gelb wird, was du in die Finger bekommst, bin mal gepannt wann du die Peitsche wieder zurück rüstest oder ob das Mode wird..
.
ich bin ja auch für Serie - aber die Antenne ist eindeutig nur so gebaut worden um Zubehör zu verkaufenIst keine original Peitsche, ist auch schon kürzer. Hatte ich noch im Keller neben der originalen Antenne liegen.
Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich den Eindruck das was fehlt ohne die original Antenne.
Mal sehen wie lange es jetzt so bleibt![]()
Hast du neu Endrohr-Blenden gekauft oder die alten nur sauber gemacht?
Danke dir für den Hinweis. Vielleicht muss ich mir doch bald mal einen Bluetooth-OBD-Adapter anschaffen.
Und eine externe 10Hz Maus. Mit dem Handy wird's ungenau bei 1Hz, wenn Du ordentlich messen willst.
Ich bin schon am Thema Performance Box oder LT-Q6000 dran.Da können wir im Sommer testen.
Dein Handy hat einen GPS Empfänger der einmal pro Sekunde deine Position abfragt. Bei Messungen mit dem PKW bei dem es um 1/10 oder 1/100 geht ist das einfach ungenau. Wie oft habt ihr gemessen?Kannst du da mehr zu sagen? 1HZ, 10HZ, wie ungenau?