Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben nur alle mit diesen Schnitzel-Felgen? Ich fand die schon als Kind hässlich und es wurde jedes Jahr schlimmer!![]()
Also ich hab heut ganz normal gewaschen......danach abgetrocknet.....sieht genauso aus....
Versiegelung sei Dank.![]()
Und das es nicht heisst ich würde mich nur um mich kümmern
"T-Car" gewaschen, geknetet, und mit GYEON Wet Coat versiegelt!
Anhang anzeigen 170193
so so, der Wagen der Frau hat also keine richtige Versiegelung verdient?
Wenns jetzt ins Frühjahr geht ( und ich hab ab Dienstag angemeldet) bekommt meine Frau mein T-Car und ihrer wird erstmal Frühjahrsfit gemacht - ok, das wird dauern - werde ja nicht ausm ZZZZQP aussteigen
(außer zum Tanken - eventuell....
)
aber ansonsten - wollen ja nicht meckern - aufm Foto siehter doch schon recht sauber aus... - und schließlich ists ja auch nur ein verkleideter Mercedes![]()
Schön drauf aufpassen und guuut pflegen...Also den Smart...Na und deine bessere Hälfte selbstverständlich auch
![]()
PRIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auto ist MEGASAUBER und eine andere Versiegelung bekommt der Z bisher auch nicht!
Vielleicht nach dem nächsten Workshop, mal sehen was @M-Enni mir wieder für Flausen in den Kopf setzt...
Keine Sorge, ich pass auf den SMART auf und achte darauf das er immer schön gepflegt wird![]()
PRIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Lass es doch besser machen. Ich werde demnächst das Thema Aufbereitung in Angriff nehmen, wenn das Wetter dann richtig schön ist ..Ja ja hör uff!!!! Habe eben eine LUPUS Bestellung gemacht! Es war schon im Warenkorb aber ich warte auf Manuel...
Lass es doch besser machen. Ich werde demnächst das Thema Aufbereitung in Angriff nehmen, wenn das Wetter dann richtig schön ist ..
"Mein" Aufbereiter hat das Zeug schon besorgt :-)
Wo kommst du denn weg?Wo sind die Profis? Würde dafür in naher Zukunft auch in Richtung Stuttgart oder München fahren.
Tips gerne per PM.
Lass es doch besser machen. Ich werde demnächst das Thema Aufbereitung in Angriff nehmen, wenn das Wetter dann richtig schön ist ..
Zum Glück kennen wir uns ja schonAn mein Auto dürfe "Fremde" nur noch wenn es gar nicht mehr anders geht!![]()
![]()
Zum Glück kennen wir uns ja schon![]()