Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Meinte mein Vater vorhin auch am Telefon. Aber dann nicht online sondern besser direkt über den Händler oder? Dann kommen nur die 313 in Frage ..
Auf jeden Fall vor Ort. Da guckst du sie dir an, auch wenn sie brandneu sind und weißt was du hast. Beispiel CSL Felgen, beim Händler vor Ort a)Preis gut b) bei der ersten Lieferung hatten zwei auch leichte Macken, zurück damit und neue her.

wenn ich irgendwann mal wieder 19er fahren sollte, dann auf wieder die BBS-CHR. Sind 9,5J Felgen für hinten und passen perfekt ohne Distanzscheiben auf der VA und auf der HA. Alles mit Gutachten und schön ist. War mit den Felgen und der Verarbeitung sehr zufrieden. Hatte die meinem Vater auch für sein E46 Cabrio gekauft hinten mit 10x18. Sehen wirklich geil aus.

wenn ich irgendwann mal wieder 19er fahren sollte, dann auf wieder die BBS-CHR. Sind 9,5J Felgen für hinten und passen perfekt ohne Distanzscheiben auf der VA und auf der HA. Alles mit Gutachten und schön ist. War mit den Felgen und der Verarbeitung sehr zufrieden. Hatte die meinem Vater auch für sein E46 Cabrio gekauft hinten mit 10x18. Sehen wirklich geil aus.
Perfekt, aber auch knapp, wenn überhaupt ohne Bearbeitung. Mir leider zu riskant :(

beim Z4 kannst du so gut wie nichts bearbeiten. Das was bei mir mal gezogen wurde ist zu vernachlässigen.
Die BBS-CHR passen ohne Änderungen. Problematisch ist nur oft der 235er auf der VA. Mit den 225er und 255er gibt es keine Probleme.
Und jetzt mach dir nicht ins Hemd. Die Räder passen ohne Probleme.

Ich werde die Felgen jetzt retoure schicken und dann schau ich mal. Wird dann wohl über 2k kosten .. aber nun gut. Bins satt mit dem Laden.
Ob ich diese Jahr noch Sommerreifen aufziehe, bleibt abzuwarten. :/

Ich werde die Felgen jetzt retoure schicken und dann schau ich mal. Wird dann wohl über 2k kosten .. aber nun gut. Bins satt mit dem Laden.
Ob ich diese Jahr noch Sommerreifen aufziehe, bleibt abzuwarten. :/

Echt schade das du so einen Ärger hast :( und ich hab dich auch noch da ran geführt :g

Ich habe es dir ja gesagt, mein Radsatz den ich als "Neu" gekauft habe war auch nur überlackiert und durch den Transport auch noch beschädigt.
Die Regulierung des Schadens hat sich ewig hingezogen.

Zurück
Oben Unten