Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 138
  • FullSizeRender1.jpg
    FullSizeRender1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 135
  • FullSizeRender2.jpg
    FullSizeRender2.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 132
  • FullSizeRender3.jpg
    FullSizeRender3.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
@markusoh : Würd mich noch interessieren wie die befestigt sind? Gesteckt und geklebt, oder geschraubt? Hab mir nämlich zwei neue bestellt, da die schon bisschen gelblich sind und einer einen feinen Sprung hat ... [emoji4]

@markusoh : Würd mich noch interessieren wie die befestigt sind? Gesteckt und geklebt, oder geschraubt? Hab mir nämlich zwei neue bestellt, da die schon bisschen gelblich sind und einer einen feinen Sprung hat ... [emoji4]

Von innen mit Muttern verschraubt! Musst aber die Nieten im Radkasten rausnehmen und schauen ob du dann ran kommst!
Ansonsten muss im dümmsten Fall die Front weg! Zumindest soweit bis du dort freie Bahn hast.
Beim zusammen bauen im Radkasten bitte darauf achten das alles gut ineinander passt :whistle: sonst sieht es aus wie bei mir ;)

Von innen mit Muttern verschraubt! Musst aber die Nieten im Radkasten rausnehmen und schauen ob du dann ran kommst!
Ansonsten muss im dümmsten Fall die Front weg! Zumindest soweit bis du dort freie Bahn hast.
Beim zusammen bauen im Radkasten bitte darauf achten das alles gut ineinander passt :whistle: sonst sieht es aus wie bei mir ;)

Danke für die Tipps! Das wird ja eine heitere Bastelstunde ... [emoji33]

Danke für die Tipps! Das wird ja eine heitere Bastelstunde ...
emoji33.png

Alles halb so schlimm!
Hätte mir das nie getraut (Frontschürze tauschen), aber dank Hilfe muss ich sagen ist alles kein Problem... :whistle:
Die notwendige Korrektur bei mir habe ich heute zwischen zwei Kundengesprächen gemacht
Das sieht dann folgendermaßen aus (10er Muttern):
Anhang anzeigen 175205

:thumbsup: Prima! Du hast die Teile ja griffbereit...

Jedes Wochenende ein bisschen :whistle: dann ist alles immer fein :thumbsup:

Heute mal wieder die Sitze gemacht.
Gereinigt mit Colourlock mild/stark, dann Ledermilch und Protector.
Die Kunststoffteile drumherum mit meinem Lieblingsmittel 303 Aerospace Protectant.
Bilder nur von der Beifahrerseite weil die Lichtverhältnisse auf der Fahrerseite so schlecht sind in der Halle :sneaky:

Bei der Gelegenheit gleich die Winterfußmatten weg geräumt und die "guten" Sommermatten rein (neue halt ;))

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 105
Mal wieder mein Bestellsucht befriedigt.
Diverse Sprühflaschen, Microfasertücher, Surf City Rinseless Wash&Wax und Finish Kare 1000p für meine Felgen. Morgen wird mein frisch aufbereiteter Zetti abgeholt. Bin schon gespannt wie sich das Gyeon Prime macht. Würde sagen ... das Treffen kann kommen ;-)
Let the Pflegebattle begin :D

Mal wieder mein Bestellsucht befriedigt.
Diverse Sprühflaschen, Microfasertücher, Surf City Rinseless Wash&Wax und Finish Kare 1000p für meine Felgen. Morgen wird mein frisch aufbereiteter Zetti abgeholt. Bin schon gespannt wie sich das Gyeon Prime macht. Würde sagen ... das Treffen kann kommen ;-)
Let the Pflegebattle begin :D

Battle wäre wenn selbst gemacht... ;)

Zurück
Oben Unten