Kann dir ja mal ein Kit mitnehmen, hab noch eins ZuhauseNa schaumermal...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir ja mal ein Kit mitnehmen, hab noch eins ZuhauseNa schaumermal...![]()
Ich seh die Folie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
DIe Bastelbude fällt schon auseinander.....oh je oh je.....![]()
DIe Bastelbude fällt schon auseinander.....oh je oh je.....![]()
Mit einem Messer? Hast du den Pfusch abgestochen?![]()
@markusoh : Würd mich noch interessieren wie die befestigt sind? Gesteckt und geklebt, oder geschraubt? Hab mir nämlich zwei neue bestellt, da die schon bisschen gelblich sind und einer einen feinen Sprung hat ... [emoji4]
Von innen mit Muttern verschraubt! Musst aber die Nieten im Radkasten rausnehmen und schauen ob du dann ran kommst!
Ansonsten muss im dümmsten Fall die Front weg! Zumindest soweit bis du dort freie Bahn hast.
Beim zusammen bauen im Radkasten bitte darauf achten das alles gut ineinander passtsonst sieht es aus wie bei mir
![]()
Das sieht dann folgendermaßen aus (10er Muttern):@markusoh : Würd mich noch interessieren wie die befestigt sind? Gesteckt und geklebt, oder geschraubt? Hab mir nämlich zwei neue bestellt, da die schon bisschen gelblich sind und einer einen feinen Sprung hat ... [emoji4]
Danke für die Tipps! Das wird ja eine heitere Bastelstunde ...![]()
Das sieht dann folgendermaßen aus (10er Muttern):
Anhang anzeigen 175205
Ich habe das Thema bei Dir aus den Augen verloren, was ist denn aus der Sache geworden?Hupt nur bei starkem Beschleunigen .. wie vorher halt
Bei BMW hat man keine Idee. Soll mich melden, wenn ich ne Lösung hab. Ist aber auch nicht mehr aufgetreten, bzw hab nicht mehr wirklich drauf geachtet. Cruise mehr als ständig zu heizenIch habe das Thema bei Dir aus den Augen verloren, was ist denn aus der Sache geworden?
Mal wieder mein Bestellsucht befriedigt.
Diverse Sprühflaschen, Microfasertücher, Surf City Rinseless Wash&Wax und Finish Kare 1000p für meine Felgen. Morgen wird mein frisch aufbereiteter Zetti abgeholt. Bin schon gespannt wie sich das Gyeon Prime macht. Würde sagen ... das Treffen kann kommen ;-)
Let the Pflegebattle begin![]()
StimmtBattle wäre wenn selbst gemacht...![]()