Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nene, so dann nicht. Ein Bekannter von mir ist Folierer, ich staune immer wenn ich dem bei der Arbeit zugucke. Kannst gern mal meine Scheiben mit ner Lupe absuchen, da findest Du nicht eine einzige winzige Luftblase ;)
Na wenns nen Profi gemacht hat, isses natürlich was anderes... aber sowas muss man schon können.
Ich hab schon Probleme die Folie richtig aufs Handy zu bekommen :whistle:

:5jesterz:Hmm wenn das alle posten, mach ich das auchmal:

:wop

Äääh um was geht es eigentlich:5jesterz::5jesterz:

Sorry, ich komme nie zum Fotos machen, bin meistens mit Fahren beschäftigt. Morgens zur Arbeit...und abends wieder heim. Von Garage zu Parkhaus zu Garage sozusagen. Außerdem ist meine Karre nie so sauber wie deine! &::eek: :o
Der Markus scheint auch viel Freizeit zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich finde sein Engagement schon fast beneidenswert und klasse wieviel Zeit, Arbeit, Schweiß und Liebe er in seine Senftube, sorry Zetti investiert.
Würde ich auch gerne, ich habe in dieser Saison noch nicht mal die Gelegenheit für eine schöne Ausfahrt gefunden.

Der Markus scheint auch viel Freizeit zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich finde sein Engagement schon fast beneidenswert und klasse wieviel Zeit, Arbeit, Schweiß und Liebe er in seine Senftube, sorry Zetti investiert.
Würde ich auch gerne, ich habe in dieser Saison noch nicht mal die Gelegenheit für eine schöne Ausfahrt gefunden.

Du sprichst mir aus der Seele! Richtige Pflege vom Fahrzeug kostet ganz schön viel Zeit und fahren möchte man auch.

Da keiner was postet hier noch mal das erste Bild was ich von meiner Senftube habe... :D

image.jpg

Habe mich gestern etwas umgeschaut auf dem Markt, was es schönes an Z4 Coupe gibt die ich interessant fände und ich muss sagen, es sind fast alle Grau oder Schwarz oder ein Farbton der so ähnlich ist. Der Z4 Markt ist geradezu trüb und dunkel :confused:

Da muss ich doch sagen, dass mir die Senftube immer mehr gefällt. Ich hatte auch noch einen in Hellblau gesehen, weiß jetzt nicht ob das Estorilblau war, der sah auch wirklich gut aus und hat mal etwas Farbe ins Spiel gebracht. Was auch noch gut war, war weiß. Gefällt mir auch echt gut am z4.

Weiß finde ich persönlich schrecklich am Z4... :( Aber alles Geschmackssache!
War damals auch mal an einen Phönix dran, dann ein blaues und schlußendlich doch carbonschwarz. :)
Mein Traum ist immer noch ein imolarotes Z4 M Coupe :iloveyou: Wenns doch bloß eins gäbe... :(

Weiß finde ich persönlich schrecklich am Z4... :(
Aber alles Geschmackssache!
War damals auch mal an einen Phönix dran, dann ein blaues und schlußendlich doch carbonschwarz. :)
Mein Traum ist immer noch ein imolarotes Z4 M Coupe :iloveyou: Wenns doch bloß eins gäbe... :(

Ich weiss wer ein Imolarotes Z4 M Coupe hat :D gibt er aber nicht mehr her :thumbsup:

Habe mich gestern etwas umgeschaut auf dem Markt, was es schönes an Z4 Coupe gibt die ich interessant fände und ich muss sagen, es sind fast alle Grau oder Schwarz oder ein Farbton der so ähnlich ist. Der Z4 Markt ist geradezu trüb und dunkel :confused:

Da muss ich doch sagen, dass mir die Senftube immer mehr gefällt. Ich hatte auch noch einen in Hellblau gesehen, weiß jetzt nicht ob das Estorilblau war, der sah auch wirklich gut aus und hat mal etwas Farbe ins Spiel gebracht. Was auch noch gut war, war weiß. Gefällt mir auch echt gut am z4.

Das müsste Montegoblau sein, @Dae-su hat ein Montegoblaues Coupe meine ich :thumbsup: sehr geile Farbe!!!

Zurück
Oben Unten