Hast du dem vor dir den Difussor geklaut?![]()
Also heute fuhr lange @Dae-su vor mir, der hat seinen Diffusor noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dem vor dir den Difussor geklaut?![]()
Das Problem sind eher die dunklen Kanäle beim Carbon Diffusor Kauf.also aufpassen falls was auftaucht!
Nicht das du zu langsam bist...![]()
![]()
![]()
Was soll der Smiley? Ich glaub ich geh gleich mal schauen!Also heute fuhr lange @Dae-su vor mir, der hat seinen Diffusor noch![]()
Stimmt, der wars. Geiles QP aber kann mir ja nicht jeden Nickname merken...Also heute fuhr lange @Dae-su vor mir, der hat seinen Diffusor noch![]()
Das Problem sind eher die dunklen Kanäle beim Carbon Diffusor Kauf.
Die Teile wechseln so schnell die Besitzer, da verliert man irgendwann den Überblick.
P.s.: Es ist übrigens gerade was aufgetaucht, und da hängt noch eine Heckschürze mit dran.
Leider nicht passend in Deiner Farbe.
@Alex85 ,wie kann man das denn übersehen?
http://www.zroadster.com/forum/inde...-raum-stuttgart-2-5-2015.108432/#post-2131607
Ich treib mich nur hier im QP-Bereich rum![]()
Diffusorhandel sollte verboten werden! Geht alles unter Hand, schon fast MafiamässigJetzt machst du mich aber neugierigFarbe kann man ändern...
![]()
Diffusorhandel sollte verboten werden! Geht alles unter Hand, schon fast Mafiamässig![]()
Ich treib mich nur hier im QP-Bereich rum
Edit: Ups... das steht ja sogar hier im QP-Bereich... welch Fauxpas!
Aber Stuttgart wäre auch trotzdem etwas weit![]()
Aberwarum denke ich seit 6 Stunden doch wieder über die Performance Bremse nach
![]()
Das erklären die Dir dann bei Schmickler![]()
Ich nehm dir die Compount-Scheiben ab...Aberwarum denke ich seit 6 Stunden doch wieder über die Performance Bremse nach
![]()
Nach finaler Kalkulation komme ich auf knapp 1280 Euro für die PB. Alle Teile neu, Flüssigkeiten, Stahlflex und jede einzelne Schraube mit dabei...![]()
exkl. TÜV, dazu hatte ich noch keine Zeit. Den Einbau würden wir bestimmt schaffen.Incl. Einbau und TÜV![]()
Naja, ohne Adapter ist es ein Dekoelement, also ja.wären die Adapter auch mit dabei?
Nach finaler Kalkulation komme ich auf knapp 1280 Euro für die PB. Alle Teile neu, Flüssigkeiten, Stahlflex und jede einzelne Schraube mit dabei...![]()
Brauche noch das OK eines Users, dann schreib ich was zusammen.Auf die Aufstellung bin ich selbst gespannt :)
Vor allem auf das Ende, bis alles erledigt ist.
Incl. Der Eintragung.
Dreck? An deinem Auto? Seit wann das denn?? Oder geht es um was anderes??? :eek:
Dreck? An deinem Auto? Seit wann das denn?? Oder geht es um was anderes??? :eek: