Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe den Wagen 2012 schon verkauft, nur so mal zur Information.
Als ich den Wagen verkauft habe hatte der 47.000km auf der Uhr.
Er ist also schon ein wenig gefahren worden seit dem Verkauf.
Außerdem muss ich sagen dass die Verkaufsbilder auch scheiße aussehen
und lasst mich in Ruhe mit euren "Krawallbügeln" Kommentaren.
Muss ich mir nicht reinziehen von Leuten die noch nie was am Z4 gebaut haben.
Ich habe schon so viele Fahrzeuge umgebaut und da brauch ich die dumme Anmache mir von
Neulingen hier nicht geben lassen. Klar ist es eine Geschmackssache, aber ich habe es verstanden
und irgendwann reicht es mir auch mal.

P.S: es war ein geiles Auto mit einem geilen Spoiler was mich viel Mühe, Liebe und Zeit gekostet hat :thumbsup:
nehme mal an damit bin ich gemeint. Entschuldige mich für alles was ich im Zusammenhang mit Umbauten geschrieben habe. Habe mich damit auf die Seite derer gestellt, die den Umbau auf die VFL-Front befürworten / denen diese Stilrichtung gefällt (schlicht und schlank!). Anderen gefällt was anderes - ist doch ok. Obwohl ich immer deutlich gemacht habe, hier eine persönliche Meinung zu vertreten und abgesehen davon waren die Kommentare ansonsten mit deutlicher Ironie versehen, wollte ich niemanden persönlich angreifen oder beleidigen, sofern das doch geschehen ist tut mir das leid. Sorry Markus, das sich das in deinen Thread verlagert hat.

nehme mal an damit bin ich gemeint. Entschuldige mich für alles was ich im Zusammenhang mit Umbauten geschrieben habe. Habe mich damit auf die Seite derer gestellt, die den Umbau auf die VFL-Front befürworten / denen diese Stilrichtung gefällt (schlicht und schlank!). Anderen gefällt was anderes - ist doch ok. Obwohl ich immer deutlich gemacht habe, hier eine persönliche Meinung zu vertreten und abgesehen davon waren die Kommentare ansonsten mit deutlicher Ironie versehen, wollte ich niemanden persönlich angreifen oder beleidigen, sofern das doch geschehen ist tut mir das leid. Sorry Markus, das sich das in deinen Thread verlagert hat.

Alles ok ;) und jetzt haben sich alle wieder lieb hier würde ich sagen :thumbsup:

Nein!
Du hast einen Diffusor und ich nicht, wie soll ich da lieb sein?!?!?!!!
tja, dann mach ich mal den Moralapostel - gönn ihm den doch einfach ;). Sind halt nicht genug für alle da 8-).
Markus ich gönn dir den! (ob mir der schöne Phoenix etwas leid tut... ach ich bin lieber still!:1angelz:)

Ich fand den Phönix ohne "Windel" shöner aber man gewöhnt sich sicher dran. Ich muss da immer an früher denken als die Stoßstangen noch unlackiert waren, da rannten alle zum Lackierer dass alles schön eine Farbe hat.... . Aber hier gehts ja noch, das M-Heck beim 1er ist ja ein voller Reinfall.

Freut mich dennoch für dich dass das geklappt hat. Anhängerkupplung nachrüsten wird jetzt halt schwer... ;-)

Sollte so ein Ding nicht auch an einen carbonschwarzen Hintern passen ? &:
Bei Schwarz kommt er nicht so zur Geltung wie bei hellen Farben, darum wars mir auch egal, dass er lackiert werden musste.

Ich finde, der sieht geil aus an Senfgelb und ich weiss wie man sich freut wenn man das Ergebnis sieht nachdem man seine Heckschürze zersägt hat :D

Und der Vergleich mit 1er und M Paket ist nicht gerechtfertigt, beim 1er sieht das aus wie in die Hose gesch.....

Ja, ist ein Fake. Der andere Diffusor, der bei Ebay-Kleinanzeigen als VB angeboten wird, liegt aktuell bei 1700€ ...

günstiger wird man ihn wohl auch nicht mehr bekommen.
Bei dem Angebot ist ja wohl auch noch der Eisenmann mit dabei...

günstiger wird man ihn wohl auch nicht mehr bekommen.
Bei dem Angebot ist ja wohl auch noch der Eisenmann mit dabei...

Lol ne.. Nur der Diffusor 1700^^

Ich frag mich wie bescheuert die Leute sind xD für das Geld (wer Emma fährt) bekommt von Varis einen richtigen diffusor, der sein Geld auch Wert ist ^^

So ich mache es kurz und lass Bilder sprechen... (Teil 1)

Ich sag mal DER PERFEKTE VATERTAG :D
(Klaus hat perfekte Arbeit gemacht, ich war wie immer nur Assisstent.... :rolleyes:)
Ich geh doch mal stark davon aus, das ihr den verrosteten Aufpralldämpfer entrostet und neu pulverbeschichtet habt :p :P
Klaus, bitte sag nicht das wurde so wieder montiert. Wäre ich doch bloß dazu gekommen

Ich geh doch mal stark davon aus, das ihr den verrosteten Aufpralldämpfer entrostet und neu pulverbeschichtet habt :p :P
Klaus, bitte sag nicht das wurde so wieder montiert. Wäre ich doch bloß dazu gekommen

Wir haben getan was in der kürze der Zeit möglich war!
Aber...
da das ja nur 6 Nieten und 4 (eine von 5 fehlt) Schrauben sind kann man da ja jederzeit noch mal ran gehen! :thumbsup:
PS: die fehlende Schraube besorge ich natürlich auch noch ;)

Edit: bei der Gelegenheit kann ich dann den Diffusor gleich mit Keramik versiegeln :D

Zurück
Oben Unten