Markus, hast du dort inzwischen ein eigenes Bett/Zimmer?
Wo

Edit: Ach bei Klaus? Nein aber das ist ja quasi ums Eck

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus, hast du dort inzwischen ein eigenes Bett/Zimmer?
Wenn man das Bild vergrößert kann man den BMW Performance Aufkleber auf meinem Nummernschildhalter erkennen. Ist Schwarz glänzend auf Schwarz glänzend und man sieht ihn nur in bestimmten Blickwinkeln aber ich mag es eher dezent
Ob Bmw das wohl macht? Wollte es jedenfalls nicht selbst klebenVersiegelung muss runter an der Stelle denke ich, und sauber entfetten![]()
Ob Bmw das wohl macht? Wollte es jedenfalls nicht selbst kleben![]()
Wie bei den Frauen mit Arschgeweih, soooviele haben eins aber angeblich fands niemand TollUnd nur Ärsche mit Diffusor
Ob Bmw das wohl macht? Wollte es jedenfalls nicht selbst kleben![]()
Und nur Ärsche mit Diffusor![]()
Aber ich bin hier ja eh völlig daneben![]()
Welcher Horst hat dir denn bitte silberne Gewichte auf schwarze Felgen geklebt? Ist das Gyeon Zeug ähnlich dem CQuartz? Wie hast du die Felgen vorbehandelt?Wetter gibt nix her![]()
daher heute mal meine hässlichen Winterräder mit GYEON Q2 Rim versiegelt und den Reifen
mit Surf City Beyond Black Tire Dressing behandelt... Nebenher 4 Episoden Grimm Staffel 3![]()
jetzt zurück in den Keller mit den Teilen
Anhang anzeigen 183895
Anhang anzeigen 183896
Wenn du so weiter machst, dann bring ich dir meinen auch mal!Ich hab die Schnauze vollalle möglichen Zeitfenster der letzten drei Tage genutzt
Fast 8 Stunden Auto poliert
Somit gut vorbereitetam Donnerstag wird mit C.Quartz versiegelt...
Anhang anzeigen 184264 Anhang anzeigen 184265
Nach meinem Gefühl hast Du den doch erst vor 3 Wochen versiegelt ...Da trifft die Redewendung endlich mal zu : Völlig " bescheuert "
![]()
Das ist natürlich High End , da kenne ich mich nur bei Stereoanlagen mit aus ...Also Keramik rundum
Aha... Parallel fahren
Ich glaube Markus würde jetzt nicht direkt JA schreien
Frag mal @QP263 der hatte schon Anfragen von A-Klassen![]()