Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euer Z4 sieht """"?
Was sieht unser Z4?
Ich sehe nur """"
Das ist keine gute Idee. Das DSC ist mit dem Scheibenwischer gekoppelt. Springt der Scheibenwischer an, fahren in regelmäßigen Abständen die Bremsbeläge an die Scheibe (natürlich ohne zu bremsen), um das Wasser abzustreifen. Man bremst immer trockene Bremsscheibe.
Wenn Du die Windschutzscheibe versiegelst, läuft ab Tempo 80 das Wasser ab. Du spart zwar den Scheibenwischer-Einsatz, nimmst Dir aber Bremsleistung
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...=-LfbPKMxnFNLutJtimhMDQ&bvm=bv.95515949,d.d24
Trockenbremsen der Bremsscheiben bei nasser Fahrbahn
Trockenbremsen entfernt die Feuchtigkeit, die sich bei Fahrten auf nasser Fahrbahn oder """" auf der
Bremsscheibe absetzt. Dabei werden die Bremsbeläge leicht angelegt. Auch diese Funktion verkürzt die
Ansprechzeit der Bremsen.
Abhängig vom Signal des Regensensors bzw. der Stellung des Wischerschalters erzeugt die DSC zyklisch einen
niedrigen Bremsdruck. Dabei entsteht keine messbare Verzögerung am Fahrzeug. Die Bremsbeläge werden
zyklisch angelegt. Dabei werden die Bremsscheiben regelmäßig abgewischt. Wie oft und wie lange die
Bremsbeläge angelegt werden ist abhängig von:
Intensität des Regens, z. B. Geschwindigkeit des Scheibenwischers
Fahrgeschwindigkeit größer als 70 km/h
Markus, hast du einen Schaden am auto? Beifahrerseite, Fensterrahmen ?
Dann lass ich den Regensensor einfach an, stört mich doch nicht wenn die Wischer zusätzlich Ihre Arbeit verrichten
@Scheinrise, das wird jetzt einfach mal getestet aber danke für den Hinweis
Mir geht es eher darum das Schmutz und Wasser (wie bei der Lackversiegelung) nicht anhaften
So, eben noch Seiten- und Heckscheiben gemacht... Wat mut dat mutich freu mich auf den nächsten Rеgen
![]()
Nein war ich nicht. Check das 2. Bild mal Oben links.
Ich glaube er meint die Stelle oben links im Bild, an der Stelle der fehlenden B-Säule:
Anhang anzeigen 186381
Haha, wie @Cheffe123 scho gesagt hat Totalschaden [emoji14] Ne, auf dem Foto sieht's aus wie ein eingedrückter Gummi, würd' einfach die rechte Fahrzeugseite ersetzen lassen, das kann man noch retten! [emoji6]Am Gummi? Und was soll da sein? Also ich sage es euch einfach mal anders, da ist nichts....![]()
Hey, war ja nur ne Feststellung meinerseits. Du bist sowieso positiv irre was die Pflege und den Zustand deines QP betrifft