Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wer heute noch bestellt kann die Bremsscheiben für die Performance-Bremse bei kfzteile 24 für 273,68 kaufen. Das wäre schon mal ein günstiger Anfang...

Code: ate15

Edit: @markusoh : Ignorieren hilft nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
manchmal frag ich mich ob ihr zwischen den Posts hier ;), dem kommentieren der Posts :b, dem googeln und Bestellen von Ersatz / Tuning / Aufhübschteilen :M, dem Einbau dergleichen :rolleyes:, der danach fälligen Fahrzeugpflege über Haupt noch über das Fahren nachdenkt...:x3:
Achja und dann sind da noch die Fach- und Sachkundigen Begleitungen derer, die über den Erwerb eines Zettis laut nachdenken :2builderz
Die Vermutung liegt nahe das die Fotos alle nur mit Fotoshop entstehen - seit ihr schon in der Matrix? :geek:
Dies schreibt übrigends einer der auf Teile wartet :thumbsdown: ach ja und auf Schmickler... - das ist doch ansteckend, oder :b?

Kauft Euch nen Turnschuh, hegt und pflegt ihn und vor allem FAHRT ihn....Da kommt man net auf so Gedanken:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also ich fahr jeden Tag :whistle:
morgen sogar ohne Lüftung links weil die Klammern mit denen die Pianolack Leiste befestigt ist sich
verabschiedet haben und irgendwo im Armaturenbrett rumgammeln!
Ach die Leiste ums Lichtzentrum ist natürlich auch nicht wieder dran....

Ich mach morgen mal ein Bild :roflmao::roflmao::roflmao:

Also ich fahr jeden Tag :whistle: morgen sogar ohne Lüftung links weil die Klammern mit denen die Pianolack Leiste befestigt ist sich
verabschiedet haben und irgendwo im Armaturenbrett rumgammeln! Ach die Leiste ums Lichtzentrum ist natürlich auch weg.....

Gammelkarre:b:b:b:b:b:b:b:b

Stimmt... Und immer klingelst du und gibst Pakete ab :D
deswegen mag er auch den großen Kofferraum :D
aber mal ehrlich - so gelb-schwarz wäre doch auch dein Traum :t, oder? (Vorsicht, nicht aufgrund der Blauen Farbe bei mir falsche Schlüsse ziehen, ich würde mir eher einen Schwarzen und einen gelben zulegen, zusätzlich versteht sich ;))

Also ich fahre auch fast jeden Tag. :thumbsup:
50 % der Posts stehen bei meiner Sekretärin im Arbeitsvertrag! :roflmao:

Also ich fahr jeden Tag :whistle:
morgen sogar ohne Lüftung links weil die Klammern mit denen die Pianolack Leiste befestigt ist sich
verabschiedet haben und irgendwo im Armaturenbrett rumgammeln!
Ach die Leiste ums Lichtzentrum ist natürlich auch nicht wieder dran....

Also Löcher wie ein Schweizer Käse derzeit......es passt einfach zur Farbe! :D :P

Zurück
Oben Unten