Jack Blues
Rennlizenz erhalten
War das nicht so, dass das Dach gar nicht sooo aufwendig beim Coupe zu tauschen ist!?! Stichwort Carbondach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es eher schade. Die Option eines Targa-Daches hätte das Potenzial des E86 noch einmal deutlich steigern können.
OK, hinten ginge ja noch aber vorne wird das schon sehr sportlich, wenn auch nicht unmöglich denke ich...Vom M4, VA 9x18 et 29 / HA 10x18 et 40 ...
BBS CH-R ;-)Über welche Felgen (9,5 et35) sprechen wir? Kann gerade nicht folgen...
Die sind dann 1mm weiter draußen als meine, (wenn 265er drauf kommen), das sollte gut passen.ob auch 9.5 et35 ohne "Arbeiten" passt .
Hab eher an 255 gedacht :xDie sind dann 1mm weiter draußen als meine, (wenn 265er drauf kommen), das sollte gut passen.
eigentlich sind die alten ja schon schön rund... aber...Ich hab auch schon was in Sicht.... :)
Aber ab und zu mal neue Schuhe muss auch mal sein!![]()
ich auch, hochbinden und für schlechte Zeiten an die Decke hängenDER ist garnicht soo übel....Hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen![]()
eigentlich sind die alten ja schon schön rund... aber...andere sind auch schön rund. Steht aber noch hinter dem Projekt "Garagenbau" an
![]()
Na dann wird das eine "Wurfpassung"Hab eher an 255 gedacht :x
danke!!! Da hol ich mir demnächst noch entsprechende Tipps - dafür ist so ein Garagenstammtisch doch da, oder?Falls Du dabei im Sinn hast so ne Montierbühne(Hub90cm) einzubauen...TU es!!! Hab mir das damals gespart, weil die Teile mir zu teuer erschienen..Hätte ich es nur gemacht...So im Boden versenkt und so
DER ist garnicht soo übel....Hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen![]()
Du kannst dir aus deinem E85 gerne einen Targa basteln....![]()
War das nicht so, dass das Dach gar nicht sooo aufwendig beim Coupe zu tauschen ist!?! Stichwort Carbondach
Stimmt, in noch weniger verkaufte Exemplare pro Variante....
Die Corvette wird deswegen nicht weniger verkauft. Bei Porsche Carrera GT, Ferrari F50 & Co. hat sich auch niemand daran gestört. Porsche hat sogar eigens die Targa-Option beim 911 wieder eingeführt um noch mehr davon absetzen zu können.
Beim E86 kann man doch aber nicht einmal die Seitenscheiben vollständig versenken.
Wie kommst du denn darauf? Klar versenken die vollständig.
Beim E86 kann man doch aber nicht einmal die Seitenscheiben vollständig versenken.
Wie kommst du denn darauf? Klar versenken die vollständig.
Zum Einen hat BMW keine Targahistorie und zu der Zeit wurde zum Glück noch nicht jede Nische besetzt,zum Anderen spielen bei BMW als Großserienhersteller da noch einige andere Überlegungen mit, wenn es um solche Entscheidungen geht..Porsche, Ferrari usw. kann man da getrost als Kleinserienhersteller bezeichnen...