Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hätte noch die hier ab zu geben...
wenn hier jemand Räder sammelt :-)
original BMW Styling M220
29b2b96bb30b6d4d51c399d24749d2a04.jpg

Da ist ja nochmal so ein genial gepflegter Phönix und der hat sogar noch richtig "Feuer" unter der Haube. Sehr schön.

Ich sammle übrigens keine Felgen (und wenn würde ich das nicht zugeben), aber man kann ja mal die Augen offen halten was der Markt so bietet. Ich trage ja auch nicht 5 Jahre lang die gleichen Schuhe..

Realistische Planung meinerseits. 2016 gibt es erstmal neue Schuhe. Soll heißen, meine Antigua stehen zum Verkauf. Wenn vorne iwann die Scheiben fällig sind, gibt es dann die große Bremse. Fahrwerk bleibt erstmal und das wars auch soweit. Lenkrad müsste ich nochmal drüber nachdenken ;-)

hoffentlich kommen keine 313 als Nachfolger :D

Leider auch geiler Preis .. aber postet ruhig weiter eure Vorschläge .. vllt lasse ich mich ja noch hinreißen ;-)

OZ Crono III ist unrealistisch und wenn ich so drüber nachdenke weiss ich auch nicht ob ich Tiefbett wollte :thumbsdown:
Steht aber nicht zu Debatte da eh viel zu teuer ;)

Die OZ Leggera HLT erinnert mich ein bisschen an die BMW Styling M513 :eek: :o für die M513 würde ich die 313er aufgeben:crynew:

OZ:
Greenshot.png

M513:
M513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege im Moment auch nächstes Jahr neue Schuhe zu kaufen. Fände BBS LM perfekt aber knapp 4.000€ ist mir dann doch zu viel..
Die MB Design LV1 find ich auch nicht schlecht, sind ja etwas von der BBS etwas inspiriert:D JP Performance hat mal ein Video gemacht in dem er die Firma besichtigt hat, sah nicht schlecht aus und produzieren auch in Deutschland
Was haltet ihr von denen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten