Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is denn der rote Schuhkarton-Hetzer??![]()
Der macht den hohen Norden von Deutschland unsicher, die Krümelmonster brauchen Auslauf.
Da hat man keine Zeit für´s Forum.
Das ist anders wenn man auf der Arbeit ist![]()
Warum ist der Kotflügel eigentlich seitlich zusammengetackert?
ihr wollt aufreger? ? ?
ihr wollt aufreger? ? ?
sind in oesiland zum Mountainbiken, Anfahrtsweg mit nem VW-Touran, unterdimensionierte 1,4 Liter, 170 Ps, Grade mal 100tsd auf m Tachometer... angekommen sind wir mit letzte Leistung. ..., Steuerkette übergesprungen, Turbo hat auch was abbekommen, knapp 4000 Kekse schaden.... Steuerkette ist bei 60tsd schon mal neugekommen, hoffen das wir den wagen morgen zur heimfahren wiederbekommen, danach wird der Touran verkauft....
wie ich immer sage, Hubraum ist durch nix zu ersetzen!!!!
Hubraum ist durch nix zu ersetzen!!!!
Termin für Spoilerkleben steht. 18.09 ;-)
Bin ich gerade am überlegen, ob ich mir Spurplatten für die 108er Winterfelgen besorgen soll oder nicht ..
Achja @markusoh hast du dir von Aez schonmal die sydney dark angeschaut? Find die in 18 Zoll ganz schick. Vllt passt die ja über die Bremse![]()
Was wiegen die? 14kg pro Felge?Nein, kannte ich nicht muss dir aber Recht geben, wäre eine Option. 8x18 et34 225er rundum mit 10er Distanzen![]()
Edit: € 180,-- pro Felge ist auch ein angenehmer Preis.
Anhang anzeigen 197176
Bei mir sind welche drauf, also ja!Passen bei AEZ BMW Felgendeckel...?
Was wiegen die? 14kg pro Felge?