Was füllt das "Fachpersonal" so rein?? Welche Ölsorte?
So ne Diskussion hatten wir HIER ja noch garnet?!?!
Senföl?
SOnnenblumenöl??
Bienenöl???
...ich muss weg!![]()
Bin grad unter den Schreibtisch gefallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was füllt das "Fachpersonal" so rein?? Welche Ölsorte?
So ne Diskussion hatten wir HIER ja noch garnet?!?!
Senföl?
SOnnenblumenöl??
Bienenöl???
...ich muss weg!![]()
ganz ehrlich - ich weiß nicht ob mir das gefällt - armes Krümel
lass mich raten - 10 Sprühdosen Monacoblau?@Quertreibr ich danke dir für das Brainstorming von gestern Abendmusste da eben doch noch was bei Leebmann bestellen
![]()
leider nein, dafür hat die Zeit nicht gereicht@Quertreibr : Was hast Du genau machen lassen? Ist das schon die neue Versiegelug von Manuel?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Manu die neue Versiegelung andere ausprobieren lässt, bevor er sie selber noch nicht verarbeitet hat :)@Quertreibr : Was hast Du genau machen lassen? Ist das schon die neue Versiegelug von Manuel?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Manu die neue Versiegelung andere ausprobieren lässt, bevor er sie selber noch nicht verarbeitet hat :)
da wurde ich falsch interpretiert - nachholen lassen - wäre die richtige interpretationDu glaubst doch nicht im Ernst, dass Manu die neue Versiegelung andere ausprobieren lässt, bevor er sie selber noch nicht verarbeitet hat :)
Ja. Das beste wenn man es getestet hat. Hier fährt keiner weg wo ich nicht weiss was ich zusage...Für die Kundschaft nur das Beste. :-)
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Manu die neue Versiegelung andere ausprobieren lässt, bevor er sie selber noch nicht verarbeitet hat :)
da wurde ich falsch interpretiert - nachholen lassen - wäre die richtige interpretation![]()
ok - ich glaub jetzt hab ich wieder was falsch interpretiert. Aber - würde meinen Wagen als Testobjekt zur Verfügung stellen - und @M-Enni wenn du vorher noch mal üben willst - könnt dir auch noch ein anderes Testobjekt zur Verfügung stellen - must du aber auch die Vorbehandlung machenJa. Das beste wenn man es getestet hat. Hier fährt keiner weg wo ich nicht weiss was ich zusage...
Hinten anstellen :pok - ich glaub jetzt hab ich wieder was falsch interpretiert. Aber - würde meinen Wagen als Testobjekt zur Verfügung stellen - und @M-Enni wenn du vorher noch mal üben willst - könnt dir auch noch ein anderes Testobjekt zur Verfügung stellen - must du aber auch die Vorbehandlung machen![]()
so, ein Bild von dem feinen Schmicklerprüfstand habe ich jetzt auchSooooo guten Morgenmusste eben schon ein mal um den Block fahren
![]()
...
Schmickler - individuelle Leistungssteigerung:
...
In Zahlen...
Leistungsprüfstand Eingangsmessung: Norm-Leistung 261,1 PS / Max. Drehmoment 313,7 Nm bei 3.905 U/min.
Leistungsprüfstand Ausgangsmessung: Norm-Leistung 280,1 PS / Max. Drehmoment 326 Nm bereits bei 2.810 U/min !!!
Ich finde das ein tolles Ergebnis...
....
und - ich hab mich selber davon überzeugt - der Phoenixgelbe ist so glatt der hat vermutlich gar keinen cw-Wert![]()
Das will ich auch haben, aber bitte in ImolaAuch die Kleinigkeiten sollen sauber ausschauenSchriftart ist anders aber mir gefällt es so
Anhang anzeigen 199061
Du bist wohl aktuell im HDR hole?
![]()
Weiss ich doch schon lange....Wenn der Unterhalt nicht so teuer wäre.....
(Vielleicht)
So viel wie du monatlich an Upgrades investierst, solltest du den doch locker unterhalten können.![]()