Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

cool, machst du demnächst nen mobilen ReparaturService auf, mit MonsterUnterstützung? :t
melde mich hiermit an, z.b die Aquarien trockenlegen;), hab auch noch mehr zu tun...

Mobil? Du hast keinen Schimmer was die Kiste leer schon wiegt:confused::) :-). Wenn die gefüllt ist, brauch ich da nen Stapler wenn ich die irgendwo reinhieven will:confused:
Edit sagt: Mit ein bischen Geduld legen sich die Aquarien alleine trocken:D:D:D:D

Anhang anzeigen 202766

Hast Du die Brille auf ?

Auch diesem Phönix gebührt der nicht zweifelsfreie Titel " Klassiker der Zukunft " .

Die Kontraste könnten kaum grösser sein ... :-)
naja, jetzt will ich aber mal für Markus Partei ergreifen, nicht jedes gelbe Auto ist ein Phönix. Und nicht jedes vormals unterschätzte Auto wird mal ein Klassiker. Aber wenn man in jedem gelben Auto den Markus sieht - sollte man mal die Drogen wechseln :whistle:
Der Markus ist das nämlich nur, wenn einer neben dem gelben Auto steht und Fotos macht ;) :p :P :D :roflmao:. Wobei gelegentlich lässt er auch Fotos machen, schlechte Qualität, schwarz-weiß - er huldigt damit dem Minotaurus ;)

naja, jetzt will ich aber mal für Markus Partei ergreifen, nicht jedes gelbe Auto ist ein Phönix. Und nicht jedes vormals unterschätzte Auto wird mal ein Klassiker. Aber wenn man in jedem gelben Auto den Markus sieht - sollte man mal die Drogen wechseln :whistle:
Der Markus ist das nämlich nur, wenn einer neben dem gelben Auto steht und Fotos macht ;) :p :P :D :roflmao:. Wobei gelegentlich lässt er auch Fotos machen, schlechte Qualität, schwarz-weiß - er huldigt damit dem Minotaurus ;)

Ich glaub ich hab einen FAN...... :11smitten
In jedem 2. Beitrag erwähnt er mich... :love:
....und huldigt mir..... :kniefall

Is ja schon gut....ich schick dir ne Autogrammkarte! :D

Keine Mülltonne im Bild, kein Phönix. So einfach ist das. Aus irgendeiner Asche muss der Phönix ja steigen
Die Asche trägt der immer bei sich . In Form der erstaunlichen Menge davon , die ein Interessent heutzutage dafür immer noch hinlegen muss ...:) :-)
Man beachte den Frontdiffusor samt riesigem Heckspoiler , alles serienmässig !:whistle::D

Wahrscheinlich gibt es davon noch weniger Phönixgelbe als vom E 85/86 . Nebeneinander sieht das womöglich nicht einmal so schlecht aus ...;)

Ich glaub ich hab einen FAN...... :11smitten
In jedem 2. Beitrag erwähnt er mich... :love:
....und huldigt mir..... :kniefall

Is ja schon gut....ich schick dir ne Autogrammkarte! :D
klar will ich ne Autogrammkarte! Original mit Pfotenabdruck äh Reifenspur drauf! in Betongraugegossen!
Gibt's bei euch dafür nicht ein eigenes Formular?
Aber vielleicht solltest du das alles nicht überbewerten, du hast doch noch Welpenschutz ;)

Zurück
Oben Unten