Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool, machst du demnächst nen mobilen ReparaturService auf, mit MonsterUnterstützung?
melde mich hiermit an, z.b die Aquarien trockenlegen, hab auch noch mehr zu tun...
Sag mal, bumst der Krümel den Kasten? :eek::eek::eek:
....das hat er vom Herrchen......
![]()
Es wird Zeit, daß der Jungspund mal hier erscheint damit wir mal die Bastelbude auseinandernehmen können![]()
Es wird Zeit, daß der Jungspund mal hier erscheint damit wir mal die Bastelbude auseinandernehmen können![]()
StimmtGenau dafür hast du dir bestimmt den neuen Werkzeugschrank gekauft!![]()
![]()
![]()
Unterschied:
DEINER Bastelbude kann man WIRKLICH net mehr helfen....![]()
![]()
cool, Bibo für Markus, Minotaurus bekommt nen Graupapagei - ich würde dir noch den Krümmel abschwatzen - wegen Blau und ich liebe Kekse
bekommt die Bastelbude dann ein Hutze in die M-Haube gedengelt?Stimmt
Nur das Ausbeulset brauch ich noch![]()
Kann nur einen DHL Transporter und das Heck eines Fiats erkennen![]()
Ich bin schon verwundert, dass du mehr als die ROTE DHL-Schrift erkennen kannst?!
![]()
Ist das neben dem schicken E46 M3 Coupé der Markus mit seiner Senfschachtel????
Das Bild ist etwas verschwommen.....
![]()
naja, jetzt will ich aber mal für Markus Partei ergreifen, nicht jedes gelbe Auto ist ein Phönix. Und nicht jedes vormals unterschätzte Auto wird mal ein Klassiker. Aber wenn man in jedem gelben Auto den Markus sieht - sollte man mal die Drogen wechselnAnhang anzeigen 202766
Hast Du die Brille auf ?
Auch diesem Phönix gebührt der nicht zweifelsfreie Titel " Klassiker der Zukunft " .
Die Kontraste könnten kaum grösser sein ... :-)
Keine Mülltonne im Bild, kein Phönix. So einfach ist das. Aus irgendeiner Asche muss der Phönix ja steigenAnhang anzeigen 202766
Hast Du die Brille auf ?
Auch diesem Phönix gebührt der nicht zweifelsfreie Titel " Klassiker der Zukunft " .
Die Kontraste könnten kaum grösser sein ... :-)
naja, jetzt will ich aber mal für Markus Partei ergreifen, nicht jedes gelbe Auto ist ein Phönix. Und nicht jedes vormals unterschätzte Auto wird mal ein Klassiker. Aber wenn man in jedem gelben Auto den Markus sieht - sollte man mal die Drogen wechseln
Der Markus ist das nämlich nur, wenn einer neben dem gelben Auto steht und Fotos macht![]()
![]()
![]()
. Wobei gelegentlich lässt er auch Fotos machen, schlechte Qualität, schwarz-weiß - er huldigt damit dem Minotaurus
![]()
Die Asche trägt der immer bei sich . In Form der erstaunlichen Menge davon , die ein Interessent heutzutage dafür immer noch hinlegen muss ...Keine Mülltonne im Bild, kein Phönix. So einfach ist das. Aus irgendeiner Asche muss der Phönix ja steigen
klar will ich ne Autogrammkarte! Original mit Pfotenabdruck äh Reifenspur drauf! in Betongraugegossen!Ich glaub ich hab einen FAN......
In jedem 2. Beitrag erwähnt er mich...
....und huldigt mir.....
Is ja schon gut....ich schick dir ne Autogrammkarte!![]()