Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab ich es vor!Ich würde das gern sehen
Interieurleisten in Alcantara, Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse, das ganze mit gelben Nähten abgesetzt![]()
dann will ich auch mal wieder etwas Farbe in diesen (ja gar nicht so einfarbigen) Fred bringen
!
Hab heute meine Prisca wiederbekommen, leider bleibt sie bei diesem Schittwetter (SALZ!!!) erstmal in der frisch angemieteten Garage (nur 10km von hier
). Hab die Nebelscheinwerfer erneuern lassen
... Und da ich mir neulich einen Kratzer (direkt beim einparken in die frisch angemietete Garage
) - und viel schlimmer nach der bei Polituraktion bei @M-Enni (sorry Manuel
) - in die Front gefahren hab wurde Farbe angerührt...
Einmal AERObitte - Front und Schweller - hab ich bestellt und die Spiegeldreiecke waren auch viel zu Mattschwarz
. Dazu noch eine neue Scheibe (wg.- Steinschlag und schief sitzender Dichtung
und weil Prisca (von mir aus dürft ihr auch Käptn Blaubär
sagen) grad auf der Bühne war flugs noch bisserl Gummilager an der Vorderachse und Halter am recht neuen Supersprint ESD erneuert... Freue mich tierisch auf die nächste Saison
...
Anhang anzeigen 207661 Anhang anzeigen 207663 Anhang anzeigen 207658 Anhang anzeigen 207663 Anhang anzeigen 207665 Anhang anzeigen 207666
edit: Felgen kommen noch andere - oder zumindest passende Spurplatten
dankeFeines Mädel deine Prisca![]()
Ich würde das gern sehen
Interieurleisten in Alcantara, Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse, das ganze mit gelben Nähten abgesetzt![]()
Sommer - Winter ;-)Mir spukt seit geraumer Zeit ein 2. Alcantara-Setup für den Innenraum durch den Kopf.. aber was mach ich mit 2x Innenausstattung?![]()
Mir spukt seit geraumer Zeit ein 2. Alcantara-Setup für den Innenraum durch den Kopf.. aber was mach ich mit 2x Innenausstattung?![]()
Sommer - Winter ;-)
im Prinzip würde ich sagen LuxusproblemMir spukt seit geraumer Zeit ein 2. Alcantara-Setup für den Innenraum durch den Kopf.. aber was mach ich mit 2x Innenausstattung?![]()
sprach einer der zwei Therapiemonster in der Garage hältDie spinnen, die Z4 Fahrer
Sucht Euch mal ein Hobby![]()
Die Z3 Fahrer sind mit reparieren und Werkstattaufenthalten beschäftigt oder?Die spinnen, die Z4 Fahrer
Frechheit sowas!Ganz falsch
Da die zwei Anhang anzeigen 207682 Anhang anzeigen 207683 Selbsternährer sind, schraub der Halter derweil an Z4 Coupes die einem über den Winter untergejubelt wurden![]()
Ganz schön BLAUäugig sind die.....immer diese InterlagosFahrer.....
![]()
im Prinzip würde ich sagen Luxusproblem- aber nur wenn du tatsächlich über zwei Sätze M-Sitze verfügst - und mit "normalen Sitzen" lohnt der Aufwand nicht
![]()
Die spinnen, die Z4 Fahrer