Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

dann will ich auch mal wieder etwas Farbe in diesen (ja gar nicht so einfarbigen :D) Fred bringen :t!
Hab heute meine Prisca wiederbekommen :) :-), leider bleibt sie bei diesem Schittwetter (SALZ!!!) erstmal in der frisch angemieteten Garage (nur 10km von hier :confused:). Hab die Nebelscheinwerfer erneuern lassen :whistle:... Und da ich mir neulich einen Kratzer (direkt beim einparken in die frisch angemietete Garage :confused:) - und viel schlimmer nach der Polieraktion bei @M-Enni (sorry Manuel :x3:) - in die Front gefahren hab wurde Farbe angerührt...
Einmal AERO :11smug2z: bitte - Front und Schweller - hab ich bestellt und die Spiegeldreiecke waren auch viel zu Mattschwarz :p :P. Dazu noch eine neue Scheibe (wg.- Steinschlag und schief sitzender Dichtung :13wackyz: und weil Prisca (von mir aus dürft ihr auch Käptn Blaubär :eek: :o sagen) grad auf der Bühne war flugs noch bisserl Gummilager an der Vorderachse und Halter am recht neuen Supersprint ESD erneuert... Freue mich tierisch auf die nächste Saison :weg_po...
vorne rechts.JPG vorne unten.JPG hinten links.JPG vorne unten.JPG Spiegel links.JPG Seite links.JPG
edit: Felgen kommen noch andere - oder zumindest passende Spurplatten

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal wieder etwas Farbe in diesen (ja gar nicht so einfarbigen :D) Fred bringen :t!
Hab heute meine Prisca wiederbekommen :) :-), leider bleibt sie bei diesem Schittwetter (SALZ!!!) erstmal in der frisch angemieteten Garage (nur 10km von hier :confused:). Hab die Nebelscheinwerfer erneuern lassen :whistle:... Und da ich mir neulich einen Kratzer (direkt beim einparken in die frisch angemietete Garage :confused:) - und viel schlimmer nach der bei Polituraktion bei @M-Enni (sorry Manuel :x3:) - in die Front gefahren hab wurde Farbe angerührt...
Einmal AERO :11smug2z: bitte - Front und Schweller - hab ich bestellt und die Spiegeldreiecke waren auch viel zu Mattschwarz :p :P. Dazu noch eine neue Scheibe (wg.- Steinschlag und schief sitzender Dichtung :13wackyz: und weil Prisca (von mir aus dürft ihr auch Käptn Blaubär :eek: :o sagen) grad auf der Bühne war flugs noch bisserl Gummilager an der Vorderachse und Halter am recht neuen Supersprint ESD erneuert... Freue mich tierisch auf die nächste Saison :weg_po...
Anhang anzeigen 207661 Anhang anzeigen 207663 Anhang anzeigen 207658 Anhang anzeigen 207663 Anhang anzeigen 207665 Anhang anzeigen 207666
edit: Felgen kommen noch andere - oder zumindest passende Spurplatten

Feines Mädel deine Prisca :D

:wop

:3drummerz

Wo sind denn die phönixgelben Saisonfahrer :thumbsdown:
@Nebb ist entschuldigt ;) aber das wird auch wieder :thumbsup: du kannst uns ja bei den Basteleien die jetzt anstehen teilhaben lassen :) :-)

Zurück
Oben Unten