Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Naja, es gab um 2007, also die Zeit des Coupes schon längst Autos mit LED im Innenraum, daher finde ich das passt schon. Die normalen Birnchen gehören zum Z3. :D

Ist das kaltweiss?
Mir gefällt warmweiss besser, ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Gibt es auch in wärmer Weiß.
Aber mit anderer LED-Sorte. Die haben jedoch einen geringeren Farbwiedergabeindex. Der ist bei den kalt-weißen 4014er sehr hoch. Das Licht wirkt natürlich kalt, aber dennoch sehr elegant und - mir fällt kein anderes Wort ein - glatt.
5050er und 5630er LEDs wirken nach meinem Empfinden - rau. Selbst wenn sie wärmeres Licht abgeben.

Ich kann jeden verstehen, der bei den trüben Original-Funzeln bleibt. Denn auch deren Lichtfarbe ist glatt.

Ja ich kenne die, wurde irgendwo schon mal diskutiert kommen wohl aus einer Sammlung oder so...

Antwort vom Anbieter...
Hallo

Der Z4 ist nicht bewegt worden kommt, aus einer Insolvenz eines Autohauses

Mit freundlichen Grüssen

Oliver Tilly

Und die Insolvenzmasse wird nun erst nach x Jahren umgesetzt? Wie lange geht denn im Normalfall so ein Insolvenzverfahren?

Und die Insolvenzmasse wird nun erst nach x Jahren umgesetzt? Wie lange geht denn im Normalfall so ein Insolvenzverfahren?

Lass' da nur mal einen Rechtsstreit dazwischenkommen und danach ggf. noch ein Rechtsmittel. Da sind 3-4 Jahre wie nichts vondannen gezogen.
Ein (oder mehr) Jahr Vorbereitungszeit für mittlere bis größere Insolvenzmassen sind auch nicht atypisch.
Dazu noch evtl. eine Zwangsverwertung, die auch im ersten Anlauf scheitert, sind wieder etliche Monate weg.

Und schon hat man den Zeitraum (6-7 Jahre) durchaus "überbrückt".

Zurück
Oben Unten