CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist das im Hintergrund Dein Wohnzimmer?Erstmal gewaschen .. Gut für meine Seele und natürlich fürs Auto. War leider schon dunkel. Anhang anzeigen 208618

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das im Hintergrund Dein Wohnzimmer?Erstmal gewaschen .. Gut für meine Seele und natürlich fürs Auto. War leider schon dunkel. Anhang anzeigen 208618
QuasiIst das im Hintergrund Dein Wohnzimmer?![]()
was ist das denn? ne neue Marke aus China?
Mercedes nennt das palladiumsilberNoch mehr Betongrau.....![]()
![]()
Hätte ich einen Mercedes in dieser Farbe gekauft fehlt nur noch das Taxi Schild.Ist mir wurscht wie Mercedes das nenntGrau bleibt Grau und hier ist Farbe gefragt
Anhang anzeigen 208652
Markus, verkaufe die 19er und besorge dir noch einen Satz der jetzt montierten Räder für den Sommer.![]()
Die Felgen würden mir auch gefallen wenn ich nicht schon die M135 Winterräder hätte.Wheel ****Winterräder
BREYTON GTS Race Matt Gun / 7,5x18 et35 / 8,5x18 et35
Continental TS 830 P / 225 40 18 / 255 35 18
Rundum 10er Distanzscheiben
Die Felgen würden mir auch gefallen wenn ich nicht schon die M135 Winterräder hätte.
Ich weiß nicht ob diese überhaupt noch passen würden wegen der nachträglich verbauten Performance Bremse mit den 10er Distanzen.
Ist mir wurscht wie Mercedes das nenntGrau bleibt Grau und hier ist Farbe gefragt
Anhang anzeigen 208652
Mercedes nennt das palladiumsilber
Die Felgen würden mir auch gefallen wenn ich nicht schon die M135 Winterräder hätte.
Ich weiß nicht ob diese überhaupt noch passen würden wegen der nachträglich verbauten Performance Bremse mit den 10er Distanzen.
Wie ist diese Frage gemeint?Und wie unterscheidet sich die PB an deinem Karren von der PB an der Senftube?
Ich meinte nicht Deine BreytonWarte mal ich hab die Performance Bremse und 10er Distanzen...Passt
![]()
Wie ist diese Frage gemeint?
Das hatte ich ja auch nicht in Frage gestellt.
Ich meinte nicht Deine Breyton
Der bezog sich auf Deine Antwort auf meine Frage zum Thema M135 + PBDein Like unter meinem Beitrag verwirrt mich...
Ok, was meintest du dann? Weil dann habe nicht nur ich dich missverstanden....![]()
Wieso nicht nur Du? Ich habe mein mangelndes Verständnis ja direkt dokumentiert....
Gruß,
Björn
Na dann halt nur ich![]()
wie man unschwer am Boden erkennen kannIst mir wurscht wie Mercedes das nenntGrau bleibt Grau und hier ist Farbe gefragt
Anhang anzeigen 208652