Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du das ja nicht auf die Reihe bekommst hab ich Dir mal ne neue Karre, neue Winterräder und Sommerräder rausgesucht, so bin ich zu Dir!
Anhang anzeigen 209021 Anhang anzeigen 209022 Anhang anzeigen 209023
Ich bewege meinen Zetti fast nur im Alltag, für diesen Anwendungsfall ist er schon viel zu schnell und so manches Mal denke ich "Reiß dich zusammen, das hat mit normal schon lange ix mehr zu tun". Mit einem M wäre das noch viel schlimmer. Das Einzige was mich am M wirklich reizen würde ist der technisch wahnsinnig tolle Motor mit den Einzeldrosselklappen, den fehlenden Hydros.... Sehr cool. Aber man soll natürlich niemals nie sagen. Jetzt spare ich erst mal auf den neuen Sommerradsatz und dann geht es ab zu Herrn Weber usw. Der "kleine" Z hat auch noch Potential.Manchmal frag ich mich, warum du keinen M hast. Geht ja immer nach Performance nach dirGuter Mann :cool:
Bisher nur durch einen Reifenhändler mit jahrelanger Erfahrung mit BMW. Das ist schon ganz ordentlich aber insbesondere die Radlastwaage ist bisher nicht zum Einsatz gekommen. Auserdem fahre ich noch viel zu wenig Sturz...Wurde dein Fahrwerk bis jetzt schonmal eingestellt
Da du das ja nicht auf die Reihe bekommst hab ich Dir mal ne neue Karre, neue Winterräder und Sommerräder rausgesucht, so bin ich zu Dir!
Anhang anzeigen 209021 Anhang anzeigen 209022 Anhang anzeigen 209023
Bisher nur durch einen Reifenhändler mit jahrelanger Erfahrung mit BMW. Das ist schon ganz ordentlich aber insbesondere die Radlastwaage ist bisher nicht zum Einsatz gekommen. Auserdem fahre ich noch viel zu wenig Sturz...
Äääääh...das wäre ein Projekt für den nächsten Winter...Elmo`s Garage traut sich das zuSo, die Bastelei geht weiternachbessern der LED's
Zu groß, zu schwer, zu teuer, zuviel Unterhaltund ein aufgeblasener Reihensechser
Wer baut mir den nun den V8 vom e92 in meinen Phönixdas wär doch ne Maßnahme
![]()
Da würden wir alle kommen zum helfen![]()
Hat Elmo die Kontakte für die Anpassung der Steuergeräte? Ich wäre ja dafür dass wir da eine Kleinserie daraus machen, dann lohnt auch der ganze Aufwand für die Recherche.Äääääh...das wäre ein Projekt für den nächsten Winter...Elmo`s Garage traut sich das zu![]()
Würde etwas Recherche vorraussetzen, aber wir haben da gewisse BeziehungenHat Elmo die Kontakte für die Anpassung der Steuergeräte? Ich wäre ja dafür dass wir da eine Kleinserie daraus machen, dann lohnt auch der ganze Aufwand für die Recherche.![]()