Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Stratus (lat. stratus, zweites Partizip des Verbs sternere „ausdehnen, ausbreiten, mit einer Schicht bedecken“; Abk.: St) ist eine niedere Schichtwolke, auch als Hochnebel oder Höhennebel (nicht Bodennebel) bezeichnet, die bei geeigneter Wetterlage fast bis zur Erdoberfläche reichen kann.

Stratus (lat. stratus, zweites Partizip des Verbs sternere „ausdehnen, ausbreiten, mit einer Schicht bedecken“; Abk.: St) ist eine niedere Schichtwolke, auch als Hochnebel oder Höhennebel (nicht Bodennebel) bezeichnet, die bei geeigneter Wetterlage fast bis zur Erdoberfläche reichen kann.

Ich weiß....EINZIGARTIG schön! ;)
:thumbsup:
Danke, mein "Freund"! :p :P
:thumbsup:

Atacama (Quelle: Wikipedia):
Die Atacamawüste ist eine der trockensten Landschaften der Erde. Es gibt Orte, an denen jahrzehntelang kein """" registriert wurde. Die Atacama liegt im Regenschatten der Anden. Im Februar 2012 wie auch im Vorjahr zerstörten die Starkregenfälle Straßen und verursachten Erdrutsche.Die Atacamawüste ist etwa 15 Millionen Jahre alt.

Ergebnis:
Ziemlich trockene Baustelle....öde....trostlos.....außer Erdrutsche nix los....das Alter passt auch FAST zum Fahrer....BMW hat sich dabei wohl was gedacht...

Da bin ich gerne eine niedere Schichtwolke!
Ich locker dann mal deine Bude auf!
:D :D :D

Zurück
Oben Unten