Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend ihr Lästerbacken :D
als ich neulich mal zum Garagenstammtisch war, hab ich doch noch was in die Richtung gesagt - Bürzel :confused: - brauch ich nicht :whistle:
naja - ich hab meine Meinung noch nicht umgekrempelt, aber bevor ich später mal sage "ach hätte ich doch" (mir wenigstens einen auf Lager gelegt :unsure:)
hab ich heute ein Paket bekommen (und verzweifelt an der Öffnung gearbeitet :confused:)
kennt jemand eine Monstermäßig gute Werkstatt die mit Kleber umgehen kann ;)?
20151217_132501.jpg

um das passend zu machen - wenn jemand einen Diffusor für 2,50 oder so abzugeben hat - damit würds passen :13wackyz:

Ich habe gehört, Markus rüsted demnächst auf Original zurück:D:D:D:D:D:D
kann ich gut verstehen, die Senftube ist ja auch total verbastelt, noch nicht mal Getränkehalter hat der Eimer 8-)
wenn du nicht allzuviele Löcher in den Diffusor gebohrt hast - legst du den dann für mich zurück, danke :thumbsup:.
welche Farbe hatte der denn im Original, bin gespannt welches Strartosgrau sich unter der Folie verbirgt &:.
und die Felgen (Winterfelgen sind ok, würde ich auch nehmen (sind ja gebraucht, daher müssen wir nicht lange über den Preis reden) für die Sommerfelgen gibste erst mal an nen Lackierer, sind so blankgeschliffen - die fangen doch an zu rosten :sneaky:
edit: irgendwo hab ich noch so ein Bild mit zwei Bürzeln am Heck (war wohl zum Glück nur ein Alptraum :g)

S.....t......r.......a......t.....u......s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:crynew:

Heute morgen habe ich in Lubu so einen Mausgrauen e85 fahren sehen :thumbsdown: vielleicht war das dieses berühmte Stratosgrau corn

Zurück
Oben Unten