Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist auch viel schöner im "M" vor oder hinter Dir zu fahren und beide Autos zu geniesen... am besten natürlich mit noch mindestens 3 weiteren Phönix um Spiegel...
SCHÖN WAR´S

2576518b372b057844a4bfe307788829d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute Besuch vom @Fisch :thumbsup: Lukas/Anja,
hat uns sehr gefreut, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen... ;)
Und nochmals danke für die ca. 9.000 Kalorien die du aus der Schweiz mitgebracht hast :inlove:

Hat uns auch sehr gefreut euch treffen zu können und den einmaligen Phönix und euer cooles T-Car live bestaunen zu können! :thumbsup: ;)

Lasst euch die Schokolade schmecken und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! :) :-)

Dem schließe ich mich nahtlos an:) :-) Reichen 9000 pro Person überhaupt?

Endlich durften wir die Monster einmal live treffen, ich hoffe sie teilen die Schokolade gerecht! ;) Merci füre Kafi und d'Gastfründschaft, het Spass gmacht! (extra für dich in Dialekt) ;) :) :-)

Da will ich mich dem Danke an @Fisch mal anschießen.
Die Schoki kriegen bei mir aber nicht die Monster, die genieße ich allein

Du machst das genau richtig, bloss keinen Monstern zeigen :p :P Hat uns gefreut dich kennenzulernen und über Coupés zu plaudern! :) :-)

Heute herscht hier wieder strasssssuusgraues Wetter vor..Wenn ich rauskuck seh ich auch nur Grautöne:crynew::crynew::crynew:
Wobei @Minotaurus 3.0 da wieder begeistert wäre....Feinstaubgrau wäre doch auch ne passende Bezeichnung? Da ist Sascha ja der Fachmann dafür...Sozusagen von Amtes wegen;):D:D:D:D

Heute herscht hier wieder strasssssuusgraues Wetter vor..Wenn ich rauskuck seh ich auch nur Grautöne:crynew::crynew::crynew:
Wobei @Minotaurus 3.0 da wieder begeistert wäre....Feinstaubgrau wäre doch auch ne passende Bezeichnung? Da ist Sascha ja der Fachmann dafür...Sozusagen von Amtes wegen;):D:D:D:D
hab grad mal rausgesehen, so ein kleines Stück Monacoblauer Himmel war zu sehen :) :-), ansonsten viel Straussgraue Wolken :confused:

:wop

Ob Sphinxgelb, Stratusgrau, Seetangmetallic oder Blaubärschwarz.....Hauptsache genug im Tank! :D :t
Ich hab ab morgen Urlaub...mich schockt heut nix mehr! :sneaky: :roflmao:

PS:
Ich like deine Beiträge erst, wenn die Farbbezeichnung darin KORREKT ist! :P

Zurück
Oben Unten