Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich freue mich schon auf das nächste Tuning-Update...!Der Phönix ist frisch gewaschen und freut sich auch schon...![]()
Und ich freue mich schon auf das nächste Tuning-Update...!
Ich stelle mir das fertige Ergebnis gerade bei Deiner Farbe sehr goil vor.
Projekt Alcantara ist gestorben. Bin nicht mehr so überzeugt und die Haltbarkeit ist auch fraglich. Werde es jetzt mit Glattleder bzw perforierten links/rechts beziehen lassen. Bekomme nächste Woche Nahtmuster zugeschickt. Wird dann Richtung safran gehen.Frage: Lenkrad soll in Zukunft mit Alcantara bezogen werden, inklusive farbiger Nähte. Bei der Farbe der Nähte tendiere ich zu Goldgrün, sollte farblich am besten zur Aussenfarbe passen. Jetzt bleibt die Frage ob 12 Uhr Markierung ja oder nein und wenn ja, welche Farbe dann? Die originale Lederfarbe von den gelben Bicolor-Sitzen? Oder was ganz anderes? Tu mich damit gerade recht schwer. Vielleicht habt ihr ja einen guten Vorschlag. Derzeit habe ich ja die Fußmatten mit dem safranfarbenen Rand und die gefallen mir im Kontrast zum schwarz richtig gut.
Heute Besuch vom @Fischhat uns sehr gefreut, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...
Und nochmals danke für die ca. 9.000 Kalorien die du aus der Schweiz mitgebracht hast![]()
Biste das Teil immer noch nicht los? :/Falls einer der Phönixfahrer (oder auch ein anderer) noch was goldiges für Weihnachten sucht...![]()
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/domstrebe-gold-eloxiert-für-z4-coupe.112568/
Sollte nicht negativ rüberkommen :-)Ich hatte den Verkauf ja mittlerweile wieder abgesagt und nur die Diagonalstreben verkauft.
Aber warum so negativ? Die Domstrebe ist Klasse!
Passt nur nicht mehr zu dem was ich mir vorstelle...![]()
hätte ich dir vorher sagen können
![]()
![]()
Fand ihn brachial bei der Probefahrt, der wäre mir auch zu laut.
...wäre mir auch zu laut.
Zu laut? Zu laut für was? :eek::eek::eek:Fand ihn brachial bei der Probefahrt, der wäre mir auch zu laut.
Na jetzt komm... 118t€ mit dem "kleinen" Motor in der Grundausstattung... muss doch in 5 Jahren erschwinglich sein... und mein "M" steigt bis dahin noch ein bischen...Schausonntag bei Mercedesich bin sowas von verliebt
leider nicht meine Preisklasse
Anhang anzeigen 210419
Na jetzt komm... 118t€ mit dem "kleinen" Motor in der Grundausstattung... muss doch in 5 Jahren erschwinglich sein... und mein "M" steigt bis dahin noch ein bischen...
Träumen wird man doch noch dürfen... wobei meine Frau allen ernstes sofort gesagt hat; der "M" sei schöner !?