Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Frage: Lenkrad soll in Zukunft mit Alcantara bezogen werden, inklusive farbiger Nähte. Bei der Farbe der Nähte tendiere ich zu Goldgrün, sollte farblich am besten zur Aussenfarbe passen. Jetzt bleibt die Frage ob 12 Uhr Markierung ja oder nein und wenn ja, welche Farbe dann? Die originale Lederfarbe von den gelben Bicolor-Sitzen? Oder was ganz anderes? Tu mich damit gerade recht schwer. Vielleicht habt ihr ja einen guten Vorschlag. Derzeit habe ich ja die Fußmatten mit dem safranfarbenen Rand und die gefallen mir im Kontrast zum schwarz richtig gut.
Projekt Alcantara ist gestorben. Bin nicht mehr so überzeugt und die Haltbarkeit ist auch fraglich. Werde es jetzt mit Glattleder bzw perforierten links/rechts beziehen lassen. Bekomme nächste Woche Nahtmuster zugeschickt. Wird dann Richtung safran gehen.
Was die Interieurleisten angeht, da bin ich vom Alcantara auch nicht mehr so überzeugt, ausserdem ist die Umsetzung wie ich es mir vorstelle wohl nicht soooo einfach. Handbrems- und Schaltbalg werden wohl in Alcantara gemacht dazu farblich passende Nähte (wie beim Lenkrad).
Und was mir noch vorschwebt sind die Türspangen. Alcantara drauf und fertig.
Wie es dann genau wird, wird sich zeigen.
Soll ja auch zum restlichen Innenraum, vorallem dem Glattleder passen.
Weniger ist ja manchmal mehr :-)

Ich hatte den Verkauf ja mittlerweile wieder abgesagt und nur die Diagonalstreben verkauft.
Aber warum so negativ? Die Domstrebe ist Klasse!
Passt nur nicht mehr zu dem was ich mir vorstelle... ;)

Heute schönes Wetter... bischen telefoniert... und sofort 4 Mann zur Ausfahrt zusammen getrommelt...

3b2bcf6ed47c35c0e53105d94852cf009.jpg

Ja wo bleiben Sie denn ???

5aa3d730918c4ac0754901a2d1d4b1db1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schausonntag bei Mercedes ;) ich bin sowas von verliebt :D leider nicht meine Preisklasse :confused:

Anhang anzeigen 210419
Na jetzt komm... 118t€ mit dem "kleinen" Motor in der Grundausstattung... muss doch in 5 Jahren erschwinglich sein... und mein "M" steigt bis dahin noch ein bischen...
Träumen wird man doch noch dürfen... wobei meine Frau allen ernstes sofort gesagt hat; der "M" sei schöner !?

8.687€ Aufpreis für Phönix metallik... äh Mercedes nennt es "Solarbeam" alle anderen Farben maximal 2.618€ Aufpreis... da sieht man es wieder wer schön sein will muß leiden...
Wobei er in Imolarot, sorry " fireopal" ohne Aufpreis auch sehr schick da steht.

Ach schau an: CSL Felgen kann man auch konfigurieren...

Meiner würde 142t€ kosten... mit dem kleinen Motor :-(
Da ist er... was zum träumen, mindestens für die nächsten 5 Jahre, wobei bis dahin ja dann auch makll der Z5 erschienen ist
291a7b1c8cd428cc1b2abf0f573bc4597.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt komm... 118t€ mit dem "kleinen" Motor in der Grundausstattung... muss doch in 5 Jahren erschwinglich sein... und mein "M" steigt bis dahin noch ein bischen...
Träumen wird man doch noch dürfen... wobei meine Frau allen ernstes sofort gesagt hat; der "M" sei schöner !?

Meine hat das Leasingangebot angeschaut und gemeint "geht doch" :roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten