QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
will auch sone schöne Große Garage, dann kann ich mehr Pflege betreiben und TD machen
![]()
Dann bau oder kauf Dir doch eine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will auch sone schöne Große Garage, dann kann ich mehr Pflege betreiben und TD machen
![]()

… und die Schraubenköpfe (in der Tankdeckelklappe)?
![]()
![]()

War zu faul, da noch durchzupinseln
Ist das Bild vor oder nach dem putzen, polieren entstanden(duckundwegichmussDartsgucken)
Anhang anzeigen 212059

ist in PlanungDann bau oder kauf Dir doch eine![]()
, hab vor 8 Wochen das Grundstück dafür gekauft, 800 qm - aber die Planung, Genehmigung und weitere Finanzenierung muss noch spezifiziert werden...

ist in Planung, hab vor 8 Wochen das Grundstück dafür gekauft, 800 qm - aber die Planung Genehmigung und weitere Finanzenierung muss noch spezifiziert werden...
bin ich dann der erste der ein Haus baut um Platz für seinen Zetti zu haben?![]()
ja ist schnell erreicht, hab momentan noch eine Garage angemietet - ist aber ein paar Kilometer weg, von daher unpraktisch, aber erstmal beste LösungWie groß soll die "Garage" werden?
Tipp: sind immer sehr schnell "überfüllt"
Hier bedarf es schon einem Outsourcing damit neues untergestellt werden kann...

zu klein?

zu klein?
Und ne Kaffeemaschine!! Ganz wichtig!!!nee das ist klar, wenn klappt - dann wird's ne Männergarage, ein Schrank für Kekse und Schoki, Kaffemaschine und Kühlschrank - aber ohne Milch - ist nicht für verderbliche Lebensmittel geeignetJa, Kaffee ist sehr wichtig!
Wenn es beim ZZZZ, Fahrrädern und der S Klasse bleibt…![]()

ja, träumen ist schönEine Men's Cave![]()
. Faktor 1 bleibt aber "der Zetti ist nicht teil des Finanzierungsplans" weil sonst brauch ich das alles nicht, zum Moppedschrauben reicht das was ich jetzt hab
und mir "später" einen neuen zu kaufen - dann bin ich zu alt 
ist in Planung :)
bin ich dann der erste der ein Haus baut um Platz für seinen Zetti zu haben?![]()

wollte ursprünglich nur Garagen bauen, kriege ich aber nicht genehmigt![]()

ja ja, die BeamtenDas erinnert mich daran, dass ich morgen dringend meiner Baugenehmigung hinterhergehen muss. Die versauert jetzt bald seit 2 Monaten auf dem Amt... :-/

Uuuuuuuuuunverkäuflich der Koffer

Verkaufen... wer will denn so was?Uuuuuuuuuunverkäuflich der Koffer
![]()
![]()
Verkaufen... wer will denn so was?
hat vor nicht all zu langer Zeit zu mir gesagt Verschenkt man den nur ?Ein guter Bekannterhat vor nicht all zu langer Zeit zu mir gesagt
einen Phönix verkauft man nicht!
Recht hat er![]()