Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist das Bild vor oder nach dem putzen, polieren entstanden :D (duckundwegichmussDartsgucken)

image.jpeg

Dann bau oder kauf Dir doch eine :) :-)
ist in Planung :) :-), hab vor 8 Wochen das Grundstück dafür gekauft, 800 qm - aber die Planung, Genehmigung und weitere Finanzenierung muss noch spezifiziert werden...
bin ich dann der erste der ein Haus baut um Platz für seinen Zetti zu haben? :whistle:
wollte ursprünglich nur Garagen bauen, kriege ich aber nicht genehmigt:mad:

Wie groß soll die "Garage" werden?
Tipp: sind immer sehr schnell "überfüllt" :D
Hier bedarf es schon einem Outsourcing damit neues untergestellt werden kann...

Wie groß soll die "Garage" werden?
Tipp: sind immer sehr schnell "überfüllt" :D
Hier bedarf es schon einem Outsourcing damit neues untergestellt werden kann...
ja ist schnell erreicht, hab momentan noch eine Garage angemietet - ist aber ein paar Kilometer weg, von daher unpraktisch, aber erstmal beste Lösung:13wackyz:
aber wenn dann - Groß, ganz groß... :D
hab aber heute schon ein Motorrad verkauft - von daher brauch ich nur Platz für einen Zetti, ein Motorrad, ein paar Fahrräder, Werkbank, und diverse andere Gerätschaften (also ca. 6x8 meter), für die Alltagsautos ist ein Carport geplant - weil nasse Autos in der Garage nicht gut sind :thumbsup:
Aber ist momentan noch absolute Planungsphase :thumbsdown:, muß noch eine Hürde überwinden... ohne die platzt der Traum:13wallz:

Ja, Kaffee ist sehr wichtig!

Wenn es beim ZZZZ, Fahrrädern und der S Klasse bleibt… :D

Ja, Kaffee ist sehr wichtig!

Wenn es beim ZZZZ, Fahrrädern und der S Klasse bleibt… :D
nee das ist klar, wenn klappt - dann wird's ne Männergarage, ein Schrank für Kekse und Schoki, Kaffemaschine und Kühlschrank - aber ohne Milch - ist nicht für verderbliche Lebensmittel geeignet :sneaky:

kennt ihr noch Al Bundy???
Al, dein Klo hat keinen Abfluß?
Steve, das ist ein Männerklo!!!

Zurück
Oben Unten