QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
will auch sone schöne Große Garage, dann kann ich mehr Pflege betreiben und TD machen
![]()
Dann bau oder kauf Dir doch eine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will auch sone schöne Große Garage, dann kann ich mehr Pflege betreiben und TD machen
![]()
… und die Schraubenköpfe (in der Tankdeckelklappe)?
![]()
![]()
Ist das Bild vor oder nach dem putzen, polieren entstanden(duckundwegichmussDartsgucken)
Anhang anzeigen 212059
ist in PlanungDann bau oder kauf Dir doch eine![]()
ist in Planung, hab vor 8 Wochen das Grundstück dafür gekauft, 800 qm - aber die Planung Genehmigung und weitere Finanzenierung muss noch spezifiziert werden...
bin ich dann der erste der ein Haus baut um Platz für seinen Zetti zu haben?![]()
ja ist schnell erreicht, hab momentan noch eine Garage angemietet - ist aber ein paar Kilometer weg, von daher unpraktisch, aber erstmal beste LösungWie groß soll die "Garage" werden?
Tipp: sind immer sehr schnell "überfüllt"
Hier bedarf es schon einem Outsourcing damit neues untergestellt werden kann...
zu klein?
zu klein?
nee das ist klar, wenn klappt - dann wird's ne Männergarage, ein Schrank für Kekse und Schoki, Kaffemaschine und Kühlschrank - aber ohne Milch - ist nicht für verderbliche Lebensmittel geeignetJa, Kaffee ist sehr wichtig!
Wenn es beim ZZZZ, Fahrrädern und der S Klasse bleibt…![]()
ja, träumen ist schönEine Men's Cave![]()
ist in Planung :)
bin ich dann der erste der ein Haus baut um Platz für seinen Zetti zu haben?![]()
wollte ursprünglich nur Garagen bauen, kriege ich aber nicht genehmigt![]()
ja ja, die BeamtenDas erinnert mich daran, dass ich morgen dringend meiner Baugenehmigung hinterhergehen muss. Die versauert jetzt bald seit 2 Monaten auf dem Amt... :-/
Verkaufen... wer will denn so was?Uuuuuuuuuunverkäuflich der Koffer
![]()
![]()
Verkaufen... wer will denn so was?
Verschenkt man den nur ?Ein guter Bekannterhat vor nicht all zu langer Zeit zu mir gesagt
einen Phönix verkauft man nicht!
Recht hat er![]()