Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

geschmäcker variieren nun mal, bin halt einfach aus einer anderen Generation 8-)
Aus welcher Generation bist du denn? Dass Geschmack was subjektives ist, das ist klar und war auch Grund meines Postings. Ich empfinde da offensichtlich anders als du. Das Gesamtkonzept "Rieger-Style" passt aber schon ganz gut. Ist die Front auch modifiziert?

Bis auf die Farbe finde ich es einfach ganz schrecklich :oops:

geschmäcker variieren nun mal, bin halt einfach aus einer anderen Generation 8-)

Einheitsbrei gibt es genug :sneaky: deswegen gefällt mir @Fabster760 Umbau auch! Aeroschweller vermisse ich noch :whistle:
Ich gebe aber zu für mich wäre die Rieger Schürze nichts da ich ja "nur" BMW Originalteile (soweit möglich) für den Phönix
möchte. Ich finde zum Beispiel auch den Dachspoiler von @Minotaurus 3.0 reizvoll, käme aber nicht in Frage selbst
wenn man den für ein paar € noch irgendwo bekommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Aus welcher Generation bist du denn? Dass Geschmack was subjektives ist, das ist klar und war auch Grund meines Postings. Ich empfinde da offensichtlich anders als du. Das Gesamtkonzept "Rieger-Style" passt aber schon ganz gut. Ist die Front auch modifiziert?

Naja unter 30 sind halt einige etwas anders gestimmt (ich weiß nicht wie alt du bist, das war einfach generell mal so dahingesagt).

Hatte auch 2 neue Orig. Carbon Diffusor in meinem Besitz, die sind wirklich geil, aber hab diese dann verkauft weil ich für diese Summen andere Träume verwirklichen konnte.

Vorne hab ich auf M Front umgerüstet und mit ein paar optischen Modifikationen verändert. Die Luftführungen vorne sind momentan noch ohne Funktion

image.jpeg

Zurück
Oben Unten