Müsste Rieger sein....
sieht aus wie das Rieger Heck
Okay! Finde ich gar nicht doof @Fabster760

Edit: @Altenburger war etwas schneller, ich wusste natürlich wessen Bastelbude das ist

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste Rieger sein....
sieht aus wie das Rieger Heck
Okay! Finde ich gar nicht doof @Fabster760
Edit: @Altenburger war etwas schneller, ich wusste natürlich wessen Bastekbude das ist![]()
Ich hoffe mit "bastelbude" ist nicht meiner gemeint![]()
Der ist ja nicht betongrau, oder?Ich hoffe mit "bastelbude" ist nicht meiner gemeint![]()
Bastelbude ist hier doch ein großes Lobauf keinen Fall negativ gemeint...
Und ja! Sieht super aus.... Mehr Bilder bitte![]()
Sehr geil, ja...Kommt brutal breit unten rum...Ist das ein Ansatz für unten an die Schürze oder wie?
Und den Wagen in weiß lackieren?Gut das ich den Diffusor habesonst müsste ich jetzt los
![]()
Markus ich opfere mich und nehme den Diffusor, ich kauf dir im Gegenzug den Rieger Ansatz![]()
Hey, versau mir nicht meinen DealBis auf die Farbe finde ich es einfach ganz schrecklich![]()
Bis auf die Farbe finde ich es einfach ganz schrecklich![]()
Aus welcher Generation bist du denn? Dass Geschmack was subjektives ist, das ist klar und war auch Grund meines Postings. Ich empfinde da offensichtlich anders als du. Das Gesamtkonzept "Rieger-Style" passt aber schon ganz gut. Ist die Front auch modifiziert?geschmäcker variieren nun mal, bin halt einfach aus einer anderen Generation![]()
Bis auf die Farbe finde ich es einfach ganz schrecklich![]()
geschmäcker variieren nun mal, bin halt einfach aus einer anderen Generation![]()
Aus welcher Generation bist du denn? Dass Geschmack was subjektives ist, das ist klar und war auch Grund meines Postings. Ich empfinde da offensichtlich anders als du. Das Gesamtkonzept "Rieger-Style" passt aber schon ganz gut. Ist die Front auch modifiziert?