Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich versteh das nicht, &:
ok, das bessere ist der Feind des guten (5 Taler ins Phrasenschwein :y) aber immer diese Lobhudeleien auf andere Fahrzeuge :j
Der Zetti (egal ob 1, 3, 4 oder 8) hat ne tolle Linie - gute Fahrleistungen - bietet Möglichkeiten für optische Technische Optimierungen (je nach Geschmacksache8-)), ist günstig in Anschaffung (8er vielleicht nicht so ganz :roflmao:) und Unterhalt - was erwartet ihr noch - bei ner anderen Kiste fangt ihr auch wieder an - "aber der - oder der" - nach oben gibt's keine Grenzen (sowohl preislich als auch in der Leistung...)
Ich freu mich über meinen, fahre ihn jetzt nicht wegen Salz (so dicke hab ichs nicht ;), kann mir auch keine Winterreifen leisten :sneaky:) und freu mich aufs Frühjahr - und wenn ich mal Orange will - kauf ich mir keinen 1er sondern geh zum Folierer oder probier das erstmal mit Wasserfarbe :D (an @Minotaurus 3.0 seinem :laugh4:)
oder kauf mir einen E89 da ist egal ob der rostet "duck und weg" :w
stimme dafür "für 1er zu schwärmen" ist gleichbedeutend mit "sie hat Jehowa gesagt" :vanish: - hier ist das Z-Forum :p :P :p :P :p :P

Habe noch einen Satz über. Fahre ja nicht im Winter. Aber passt ja nicht auf Eure ZZZZ's.

Zurück
Oben Unten