CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich hätte gerne auch soviel Zeit wie der Markus für meine Hobbys.Für solch großen Töne bist du hier allerdings ach sehr aktiv![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte gerne auch soviel Zeit wie der Markus für meine Hobbys.Für solch großen Töne bist du hier allerdings ach sehr aktiv![]()
Sach ma habt Ihr alle keine Arbeit![]()
![]()
Ich war heute so gut, da habe ich mir gesagt, ich fahre um 10:30 nach Hause
.
Danach weiter zum Schrauber meines Vertrauens und über das Fahrwerk gesprochen: ich habe heute etwas Gelbes montiert bekommen: Bilstein B12
![]()
War gelb/schwarzes Klebeband nicht: Vorsicht Kontaminiertes Gebiet![]()
…..![]()
![]()
Ggf kannst auch diese Racingstreifen druff babbe!
![]()
*janzschnellüberdembodenwegrobbebmuss*
Gar nicht warIhr habt einen Fahrwerksverschleiß......
![]()
wofür? gehste jeden Tag hin , wirst trotzdemnicht fertig, und wenn du eines Tages fertich bist,Sach ma habt Ihr alle keine Arbeit![]()
![]()
sperrste damit ab wenn die Monster sich wieder über die gelbe Bastelbude hermachen???Von den gelb-schwarzen Designstreifen hab ich ganz viele Rollen...Hmmmmmm..![]()
Ich auch. Aber woanders.Ihr habt einen Fahrwerksverschleiß......
![]()
Jetzt ist mein Boston Grüner Turnschuh schon ein Phönix Transporter.
Am Dienstag so einen Gelben Schweller nach Norden transportiert und Heute einen Kofferraum voll so Gelber Bremssättel nach Süden da bekomme ich noch Gelbsucht
Wahre Schönheit erkennt man wenn man unter die Hülle schaut
Anhang anzeigen 217412 Anhang anzeigen 217413
Jetzt ist mein Boston Grüner Turnschuh schon ein Phönix Transporter.
Am Dienstag so einen Gelben Schweller nach Norden transportiert und Heute einen Kofferraum voll so Gelber Bremssättel nach Süden da bekomme ich noch Gelbsucht
Hey ich hab mühevoll die KW Aufkleber entferntDAS nenn ich mal einen Drittanbieter!![]()
![]()
Wenn schon Drittanbieter, dann wenigstens in schön und nicht von Schnitzel-Tuning![]()
Anhang anzeigen 217436
das muss mir doch gefallen - jetzt noch die Kotflügel wechflexen damit die Farbe zur Geltung kommtMeine sind Schlumpfblau! Nix Schnitzel!
AUSNAHMSWEISE!![]()
Warum ist hier heut eigentlich nix los ? Wurde ein Heilmittel gegen Phoenixe gefunden?
PussysCool ein Schlumpf!
Neee die sind bestimmt bei den
![]()